Samstag, 25. März 2023

Alice in WonderPAN Finale

Heute kommt endlich das Finale zum Alice in WonderPAN-Projekt. Insgesamt habe ich von den 20 Produkten, die ich gerne verbrauchen wollte, bei 6 das Ziel erreicht. So ganz zufrieden bin ich nicht, in den letzten Monaten war ich aber leider oft demotiviert, sodass ich bei meinen Projekten generell sehr nachgelassen habe, jetzt aber doch wieder motiviert durchstarte.


 
1) Alice: ein kindisches Produkt (Geruch, Geschmack, Verpackung etc.)
> Lush Lippenpeeling 'Bubblegum': Eine letzte Nutzung hab ich noch geschafft, 20 waren vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen.
Nutzungen: 10 (+1)
Ziel: 20 Nutzungen

9) "Die Rosen rot malen...": ein roter Nagellack
> essence 'Circus, circus' TE Nagellack #03 applause, applause: Nicht mehr benutzt, zur Zeit schaff ich es meistens schon nicht, meine Nägel überhaupt nur zu lackieren, Nageldesign ist einfach unvorstellbar.
Nutzungen: 3 (+0)
Ziel: 5 Nutzungen

15) Weiße Königin: ein Produkt, mit dem du dich erwachsen/selbstsicher/elegant fühlst
> QS by s.Oliver EdT 'woman': Das Parfüm wurde noch ein kleines bisschen verwendet. Da ich es jetzt zufällig nochmal zu einem guten Preis gefunden habe, kann ich diese Flasche auch endlich guten Gewissens verbrauchen.
Ziel: verbrauchen

10) "Warum ich manchmal bereits vor dem Frühstück an nicht weniger als sechs unmögliche Dinge denke.": ein Produkt mit einem unmöglichen Ziel
> essence Duo #05 ever glam: Den Lidschatten nutze ich jeden Tag weiterhin super gerne als Highlighter im Innenwinkel und ab und zu ein wenig auf dem Lid, wenn er leer ist, bin ich wohl wirklich ein wenig traurig.
Ziel: Pfännchen im hellen Lidschatten erreichen

5) Weißes Kaninchen: ein Produkt, bei dem du mit dem Kauf SPÄT dran warst
> Nivea mattierender Sonnenschutz LSF30: So langsam wird es ja wärmer und dann werde ich die Creme auch hoffentlich bald leer machen, bisher bin ich davon aber noch weit entfernt.
Nutzungen: 9 (+0)
Ziel: 20x benutzen

8) "AB MIT IHREM KOPF!!!": ein Haarpflegeprodukt
> ecooking 'repair' Shampoo: Das Shampoo wurde nochmal ein bisschen benutzt, leer ist es aber nicht geworden.
Ziel: verbrauchen


Wie hat euch das Projekt gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen