Sonntag, 12. März 2023

Pan me a story, Watson Update #9

 Heute kommt wieder etwas verspätet mein Update zum Watson-Projekt:



Verbraucht:
40) Der zweite Fleck: etwas, für das du kämpfen würdest um es zu behalten
> Balea 'Hautrein' Nosetrips: Standardprodukt, nutze ich andauernd.

Neu:
38) Das Abenteuer des fehlenden Dreiviertels: die dritte Farbe eines Quads
> Manhattan Eyeshadow Quad #Brownie Break: Die Quads sind ja nicht mehr erhältlich, das hier ist einer der Tester, die ich bei der Arbeit mitgenommen habe, da sie fast vollständig ungenutzt waren. Dieses Quad hat mein Freund ausgesucht und da ich insgesamt 6 Stück habe, werde ich die 3. Farbe links unten 6x verwenden.
Ziel: 6x benutzen


27) Das letzte Problem: etwas, auf das du reingefallen bist
> Langhaarmädchen 'Hamameliswasser' Kopfhautelixier: Ein klein wenig konnte ich verbrauchen, ich vergessen das Elixier aber leider meistens.
Ziel: verbrauchen

53) Das Abenteuer der drei Garridebs: etwas, das schwer auszusprechen ist
> L'Oréal Elvital Color Glanz 8 Sekunden Wonder Water Lamellar Haarfluid Glanz Booster: Wieder einmal benutzt.
Ziel: verbrauchen

50) Das Abenteuer des Mazarin-Steins: ein waxiger Balsam oder ein Konturierprodukt
> M Palette ► Puder: So langsam wird die Kuhle endlich tiefer.
Ziel: Pfännchen erreichen

54) Das Rätsel der Thor-Brücke: etwas, das du liebst, aber selten nutzt
> bebe 'Morgenglanz' Bodylotion: Die Bodylotion habe ich einmal verwendet, der Füllstand sieht jetzt aber sogar höher aus.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Vielleicht schaffe ich ja direkt die 6 Nutzungen beim Lidschatten, zudem will ich endlich bei jedem Haare waschen ans Elixier denken.

Wie gefällt euch dieses Projekt bisher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen