Donnerstag, 16. März 2023

Pan that Palette 2023 - Kicking it Old School Update #2

 Auch im 2. Monat innerhalb dieses Projektes bin ich immer noch guter Dinge, dass ich die Palette verbrauchen kann, auch wenn ich nicht ganz so viel verbraucht habe und sich rein optisch fast nichts getan hat.


Mein Hauptlook beinhaltet aktuell das helle Blau, die anderen Lidschatten, die dazu gehören, sind allerdings aus einer anderen Palette, was sicherlich auch dazu beiträgt, dass sich hier recht wenig getan hat.

Gewicht:

Avon Trio
Startgewicht: 44,05g | aktuell: 43,96g | Verbrauch: 0,04g | Gesamtverbrauch: 0,09g

P2
Startgewicht: 37,06g | aktuell: 37,03g | Verbrauch: 0,03g | Gesamtverbrauch: 0,03g

Nutzungen:
Türkis: 8 (+3)
Hellblau: 12 (+5)
Olivgrün: 7 (+3)
Grüngelb: 7 (+3)
Hellgelb: 5 (+1)

Der erste Lidschatten, den ich verbrauchen kann, ist wohl das Gemisch in dem Avon-Trio, welches das Türkis enthält. Mal sehen, ob ich das vielleicht im März schaffen kann.


Wie läuft's bei euch denn so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen