Freitag, 17. März 2023

A-Z Project Pan 2023 Update #2

 Dieses Mal konnte ich wieder ein Produkt verbrauchen, was mich aktuell zu 3/26 führt.


Y) lipstick for you Lippenstift: Der Lippenstift war wirklich grausam und ich bin unfassbar froh, dass ich schon den 2. dieses Jahr leer machen konnte.


H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Hab ich maximal 2x benutzt.
Startgewicht: 99,44g | Gewicht: 93,12g | Verbrauch: 1,70g | Gesamtverbrauch: 6,32g

J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Noch nicht benutzt.

Q) No '120h Liquid Hydrator' Toner: Noch nicht benutzt.

X) pixi Glow Mist: Nicht benutzt.


P) Balea Duschgel 'Pitaya': Kleiner Fortschritt.

C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Auch hier sieht man einen kleinen Fortschritt.

K) SUN DANCE Aprés Sun Fluid 'Kokos': Noch nicht benutzt

O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Noch nicht benutzt.


L) La Rive EdP 'Donna': Noch nicht benutzt.

Z) Zadig & Voltaire EdP 'This is her!': Noch nicht benutzt.


A) Artdeco Kajal #63: Dieses Mal konnte ich einen neuen Strich ziehen.

N) Yves Rocher Kajal #noir: Auch hier sieht man einen kleinen Fortschritt.

D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Hier bin ich ebenfalls froh über den Fortschritt, den Stift habe ich 4 oder 5mal benutzt.

R) Rival de Loop Eyebrow Pen #03 red brown: Der Augenbrauenstift hat sich richtig gut verbraucht, wenn ich wenig Zeit habe, nutze ich ihn immer, was oft vorkam.

W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Hier ist der Fortschritt ungefähr gleich wie im Vormonat. Wenn das so weiter geht, sollte ich ihn insgesamt in 7 Monaten verbraucht haben.


U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Noch nicht benutzt.

S) p2 Nagellack #710 soulful: Einmal benutzt, aber der Nagellack verbraucht sich wirklich unfassbar langsam.

B) basic Lippenstift #08: Relativ oft benutzt.
Startgewicht: 5,88g | Gewicht: 5,67g | Verbrauch: 0,14g | Gesamtverbrauch: 0,21g

I) ModelCo 'Instant Radiance' Concealer #luminous sand: Den Concealer hab ich aufgeschnitten und ich benutze gerade die Reste.


T) trend it up Base Serum: Leider kein neuer Strich, ich nutze das Serum aber bei jedem Makeup.

E) lavera Eyebrow Styling Gel: Guter Fortschritt.
Startgewicht: 19,90g | Gewicht: 19,18g | Verbrauch: 0,47g | Gesamtverbrauch: 0,72g

G) essence Gelliner #02 London baby: Nutze ich ebenfalls bei jedem Makeup.
Startgewicht: 39,37g | Gewicht: 39,31g | Verbrauch: 0,06g | Gesamtverbrauch: 0,06g

V) Maybelline 'Watershine Elixir Lipstick' #534 pink vibration: Nicht so oft benutzt, da ich mich auf andere Lippenprodukte konzentriert habe.
Startgewicht: 14,82g | Gewicht: 14,58g | Verbrauch: 0,07g | Gesamtverbrauch: 0,24g

Ziele für nächsten Monat: Duschgel und Concealer würde ich ziemlich gerne verbrauchen, mal sehen, ob ich beides schaffe.

Macht ihr dieses Jahr auch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen