Montag, 13. März 2023

Paranormal Pantivity Project Pan Update #1

 Das Intro hab ich vor fast einem Monat gemacht und tatsächlich konnte ich schon das erste Produkt verbraucht.




Verbraucht:
8) Banshee - ein Produkt, das fast leer ist
> Urban Decay Primer Potion: Die Lidschattenbase war ja schon aufgeschnitten und ich hab die mittlerweile doch recht trockenen Reste Gott sei Dank komplett verbraucht. Eine neue Tube wird schon wieder benutzt.

Neu:
25) Verfolgung - ein Produkt, bei dem man den Kauf bereut
> NYX 'Total Control' Drop Foundation #TCDF02 alabaster: Die Foundation generell mag ich ganz gerne, allerdings ist sie mir viel zu hell, keine Ahnung, wieso ich grundsätzlich zu helle oder zu dunkle Foundation besitze. :D
Startgewicht: 49,51g
Ziel: auf 45g reduzieren


27) Reinkarnation - ein Produkt, das man in der Vergangenheit gekauft hat, welches eine neue Verpackung hat
> Balea 'Magic is in the air' 2in1 Waschgel & Augenmakeupentferner: Das Waschgel nutze ich jeden Morgen und Abend und es ist auch schon fast leer.
Ziel: verbrauchen
26) Tommyknocker - ein Produkt mit einem Metallnamen oder ein metallischer Produkt
> verso 'Hydration' Serum: Das Serum nutze ich jeden Abend, wenn ich bei meinen Eltern bin, auch morgens. Ich mag es bisher ziemlich gerne, nur der Geruch ist nicht ganz meins.
Ziel: verbrauchen
14) Gespenst - ein Produkt mit einer 'nicht beendeten Angelegenheit'
> Murnauer's Kristalldeo: Noch 2 Monate, dann sollte das Deo endlich leer sein.
Ziel: verbrauchen
20)  Der fliegende Holländer - ein Produkt, bei dem man dazu verdammt ist, es für immer zu benutzen
> Beauty Line Lippenstift #orange: Die Farbe des Lippenstiftes mag ich wirklich gerne, orange steht mir durch meinen gelben Unterton einfach super. Dass ich ihn mit dem Pinsel auftragen muss, ist aber natürlich ziemlich nervig. Obwohl ich ihn doch recht oft benutzt habe, ist der Verbrauch verschwindend gering, 1g werde ich also wohl nicht verbrauchen können.
Ziel: 1g verbrauchen
Startgewicht: 11,14g | Gewicht: 11,12g | Verbrauch: 0,02g
22) Schwarzer Hund - ein Produkt mit einem Tierthema
> Balea 'the most wonderful time' Tuchmaske: Die Maske hab ich schon benutzt, allerdings verwende ich noch die restliche Flüssigkeit als zusätzliche Pflege morgens und abends, erst dann ist die Maske für mich leer.
Ziel: verbrauchen
Ziele für den nächsten Monat: Das Waschgel und die Maske würde ich gerne verbrauchen.
Wie gefällt euch die Idee dieses Projektes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen