Dienstag, 28. März 2023

This is Pantasy 2.0 Update #1

 Heute kommt das erste Update zur 2. Runde des This is Pantasy-Projektes und ich konnte auch schon ein Produkt verbrauchen.

Bigfoot /  ein Produkt, das in den USA produziert wird
> Skin & Co 'Truffle Therapy' Face Toner: Den Toner mochte ich wirklich gerne an Tagen, an denen ich zu faul für eine ordentliche Reinigung war. Würde ich definitiv wieder nachkaufen, aber nicht zum Originalpreis von über 20€.

neu:

Vampir / eine Kreatur die durch den Verzehr von lebenswichtigen Essenzen des Lebens existiert; man glaubt, dass sie Blut trinken, unsterblichen sind, geschärfte Sinne haben; hassen Silber, Sonnenlicht, Knoblauch, heilige Symbole und Holzpflöcke / ein blutrotes Produkt
> Rituals 'The ritual of Ayurveda' Handcreme: Die Ayurveda-Reihe ist bei Rituals meine absolut liebste und die Handcreme mag ich auch richtig gerne.
Ziel: verbrauchen


Greif / ein Produkt, bei dem man die seine gesamte Stärke braucht, um es zu nutzen
> CC Winter Spa 'Fresh Pine' Körperpeeling: Das Peeling ist leider wirklich grottenschlecht, gut, dass schon eine schöne Menge verbraucht ist.
Ziel: verbrauchen
Pegasus / ein weißes Produkt
> Mudmasky 'Leave me on' Spring Mask: Die Creme mag ich gerne, ich nutze sie jeden Morgen.
Ziel: verbrauchen
Golem / ein Produkt, das dich jedes Mal rettet
> Balea 'Rose' Mizellenwasser: Auch hier ist der Fortschritt gut.
Ziel: verbrauchen
Basilisk / König der Schlangen; magisches Biest, das von dunklen Zauberern erschaffen wird / ein dunkler, matter Lidschatten
> 4me 'Diamonds' Eyes & Lips Set #dunkelgrau: Den Lidschatten nutze ich bei jedem Makeup.
Ziel: Pfännchen auf 18mm vergrößern
Start: 13mm | jetzt: 14mm
Zombie / ein Produkt, das auseinander fällt
4me 'Diamonds' Eyes & Lips Set #dunkellila: Das Lila nutze ich auch ziemlich oft und ich komme dem Zeitpunkt, an dem ich es neu pressen muss, schon etwas näher.
Ziel: benutzen, bis er neu gepresst werden muss

Ziele für nächsten Monat: Erledigen kann ich wohl nichts, aber ich würde gerne das Peeling halb leer bekommen und vielleicht wieder einen Millimeter beim dunkelgrauen Lidschatten schaffen.

Macht ihr dieses Jahr mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen