Sonntag, 26. März 2023

King of Horror Update #1

 Wieder mal relativ verspätet kommt heute das 1. Update zum King of Horror-Projekt und ich hab tatsächlich schon mein erstes Produkt verbraucht!

verbraucht:
6. Feuerkind - Produkt, bei dem dich jemand dazu gebracht hat, es zu kaufen
> Garnier Skinactive 'Hydra Bomb' Tuchmaske #Sakura: Die Maske mochte ich ganz gerne, der Duft war nicht so super, aber das ist ja nebensächlich.

neu:
33. Der Anschlag - Produkt, das du nicht gekauft hättest
> Listerine Total Care 'Sensible Zähne': Die Mundspülung hab ich von meiner Schwester, leider schmeckt sie nicht so gut, weshalb ich froh bin, wenn sie leer ist.
Ziel: verbrauchen



32. Die Arena - transparentes oder unsichtbares Produkt
> alverde Fixierspray: Noch nicht benutzt, mein anderes (vermeintlich fast leeres) sprüht immer noch.
Ziel: verbrauchen

35. Mr. Mercedes - Produkt, das eine reiche Frau haben würde
> DKNY 'Nectar Love' EdT: Die Probe hab ich bisher 2mal verwendet und mir gefällt der Duft ganz gut. Ob ich ihn nachkaufen würde, weiß ich allerdings noch nicht.
Ziel: verbrauchen

29. Cell Produkt aus einer Kategorie, die in deiner Kollektion Oberhand gewinnt
> Balea 'Cocos + Limette' festes Shampoo: Mein anderes Shampoo ist noch nicht ganz leer, das hier muss also noch warten.
Ziel: verbrauchen

21. Das Bild - pinkes oder rosanes Produkt
> Balea 'Magic Wonderland' Cremedusche: Das Duschgel ist ganz nett und halb leer ist es auch schon.
Ziel: verbrauchen

31. Wahn - Produkt, das deine künstlerische Seite hervorbringt
> P.S.love... Eyeliner #blue: Der Eyeliner ist leider schon ziemlich trocken, sodass ich ihn mit Kontaktlinsenflüssigkeit immer wieder zum Leben erwecken muss. Abgesehen davon mag ich ihn aber schon ganz gerne.
Nutzungen: 2 (+2)
Ziel: 5x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Wenn ich das Duschgel leer kriegen würde, wär das bombastisch. Vielleicht schaff ich auch die restlichen Nutzungen beim Eyeliner.

Wie geht's bei euch so voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen