Mittwoch, 22. Februar 2023

That's so 2000's Project Pan Update #10

 Seit ein paar Tagen ist wieder mal ein neues Update zu diesem Projekt notwendig. Zur Zeit läuft es leider überhaupt nicht gut, irgendwie komm ich nicht so recht voran.


Bump-it-verleiht Volumen > trend it up verlockendes Mousse: Den Schaum nutze ich immer noch regelmäßig und ich bin froh, wenn er weg ist. Startgewicht: 180,40g | aktuelles Gewicht: 95,74g | Verbrauch: 16,18g | Gesamtverbrauch: 84,66g Ziel: verbrauchen

Uggs-etwas, bei dem du dir wünschst, dass es wasserfest wäre
> essence Duo #04 ever glam -> dunkelbraun: Den Lidschatten hab ich immerhin einmal verwendet.
Nutzungen: 7 (+1)
Ziel: 10x benutzen

Sanrio-ein Produkt von einem anderen Land
> Easy Paris Eye- und Lipliner #003 brown: Nicht benutzt.
Nutzungen: 7 (+0)
Ziel: 10x benutzen

Klobiger Schmuck-etwas Klobiges/Sperriges
> lipstick4you Lippenstift: Beim Lippenstift ist wirklich eine gute Menge verbraucht worden.
Ziel: verbrauchen

iPod Shuffle-Roulette der gesamten Sammlung
> Nagelklebeband #pink holo: Nicht benutzt, aktuell fällt es mir ja schon schwer, meine Nägel regelmäßig zu lackieren, Nageldesign ist also wirklich schwer.
Nutzungen: 1 (+0)
Ziel: 5x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Die restlichen Nutzungen bei Lidschatten und Lipliner will ich endlich schaffen.

Wie läuft euer Projekt denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen