Sonntag, 12. Februar 2023

King of Horror Intro

 Heute kommt ein neues Intro. In diesem Projekt geht es um die bisher 40 erschienen Romane von Stephen King, die im englischsprachigen Raum erschienen sind. Das Projekt hat eigentlich schon am 06.09.22 begonnen (da kam das neueste Buch von King im englischsprachigen Raum raus) und es endet am 21.09.23, dem Geburtstag von Stephen King.



Die Romane:

1. Carrie - Produkt, mit dem du dich wie eine Ballkönigin fühlst
2. Brennen muss Salem - etwas Fremdes in deiner Kollektion (etwas Neues)
3. The Shining - Produkt, das glänzt oder dich glänzen lässt
4. The Stand - schwarzes oder dunkles Produkt
5. Das Attentat - Produkt, bei dem du ein Gefühl hattest, das sich bewahrheitet hat
6. Feuerkind - Produkt, bei dem dich jemand dazu gebracht hat, es zu kaufen
7. Cujo - Produkt, das du geliebt hast, aber jetzt nicht mehr magst
8. Der dunkle Turm - ein Holy Grail-Produkt, für das du alles tun würdest
9. Christine - Produkt, das du liebst, aber andere nicht
10. Friedhof der Kuscheltiere - Produkt, das wiederbelebt wurde
11. Die Augen des Drachen - fantasievolles Augenprodukt
12. The Plant - ein Produkt, das in einem anderen Projekt nicht verbraucht wurde
13. Es - formveränderndes Produkt
14. Sie - Produkt, von dem du besessen bist
15. Das Monstrum - Produkt, das du vor kurzem oder wieder entdeckt hast
16. Stark - Alter Ego Produkt
17. In einer kleinen Stadt - Produkt, bei dem du dachtest, du brauchst es, aber du brauchst es wirklich nicht
18. Das Spiel - Geschenk oder Produkt, das jemand anderes ausgesucht hat
19. Dolores - Produkt, das Staub ansetzt
20. Schlaflos - rotes Produkt
21. Das Bild - pinkes oder rosanes Produkt
22. The Green Mile - grünes Produkt
23. Desperation - Produkt, das immer wieder zurück kommt
24. Sara - Produkt, das auf irgendeine Art ein Fluch ist, es zu nutzen
25. Das Mädchen - braunes Produkt
26. Duddits - Produkt aus der Vergangenheit
27. Der Buick - Produkt, das durch Neugierde gekauft wurde
28. Colorado Kid - Produkt, bei dem du nicht weißt, woher es kommt
29. Cell Produkt aus einer Kategorie, die in deiner Kollektion Oberhand gewinnt
30. Love-Lisey's Story - Selbstliebeprodukt
31. Wahn - Produkt, das deine künstlerische Seite hervorbringt
32. Die Arena - transparentes oder unsichtbares Produkt
33. Der Anschlag - Produkt, das du nicht gekauft hättest
34. Joyland - Produkt, das dich glücklich macht
35. Mr. Mercedes - Produkt, das eine reiche Frau haben würde
36. Revival - Produkt, das etwas heilt oder repariert
37. Der Outsider - Produkt, von dem du 2 oder ein Dupe hast
38. Das Institut - Kindergröße oder Mini
39. Später - Produkt, das mit einer Erinnerung verknüpft ist
40. Billy Summers - Produkt, das du töten (verbrauchen) möchtest

Man kann mit so vielen Produkten starten wie man möchte, ich habe mich für 6 entschieden. Zum einen ist das das Startdatum, zum anderen habe ich festgestellt, dass Projekte mit 6-8 Produkten irgendwie am besten für mich funktionieren.


32. Die Arena - transparentes oder unsichtbares Produkt
> alverde Fixierspray: Das Spray ist gerade tatsächlich mein vorletztes (bzw. mein vorvorletztes, aber wenn ich mein aktuelles schüttle, hört es sich komplett leer an) und ich muss wahrscheinlich wirklich dieses Jahr noch Fixierspray kaufen.
Ziel: verbrauchen

35. Mr. Mercedes - Produkt, das eine reiche Frau haben würde
> DKNY 'Nectar Love' EdT: DKNY ist sicherlich nicht die teuerste Marke, aber zählt doch schon zu Highend. Zudem habe ich einfach unfassbar viele Parfümproben, eine weniger wäre toll.
Ziel: verbrauchen

6. Feuerkind - Produkt, bei dem dich jemand dazu gebracht hat, es zu kaufen
> Garnier Skinactive 'Hydra Bomb' Tuchmaske #Sakura: Tatsächlich bringt mich nie jemand dazu, irgendetwas zu kaufen, also habe ich ein Produkt ausgewählt, bei dem mein Freund mich vom Kauf abhalten wollte.
Ziel: verbrauchen

29. Cell Produkt aus einer Kategorie, die in deiner Kollektion Oberhand gewinnt
> Balea 'Cocos + Limette' festes Shampoo: Man glaubt es kaum, aber ich habe aktuell unfassbar viele Shampoos, das hier muss weichen, vom festen Conditioner von Balea war ich aber leider nicht so begeistert.
Ziel: verbrauchen

21. Das Bild - pinkes oder rosanes Produkt
> Balea 'Magic Wonderland' Cremedusche: Riecht eigentlich super, allerdings wird der Duft beim Duschen auf meiner Haut ein wenig seifig, das Problem hab ich leider oft.
Ziel: verbrauchen

31. Wahn - Produkt, das deine künstlerische Seite hervorbringt
> P.S.love... Eyeliner #blue: Im letzten Monat musste ich leider den gleichen Flüssigliner in grün wegwerfen, deshalb will ich jetzt auf jeden Fall mal den blauen ein wenig benutzen.
Ziel: 5x benutzen

Was haltet ihr von diesem Projekt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen