Dienstag, 7. Februar 2023

Pan that Palette 2023 - Kicking it Old School Update #1

 Mein Intro ist ja noch gar nicht lange her, trotzdem hat sich schon einiges getan.


Die restlichen Krümel des Gemisches (mit dem Türkis der unteren Palette und 3 anderen Lidschatten) musste ich neu pressen. Außerdem habe ich jetzt ebenfalls noch das Hellblau und Olivgrün in das obere Trio gepresst, weil sich beide nur noch schwer nutzen ließen.

Ich hab die beiden Paletten ab jetzt auch gewogen:

Avon Trio (nach den Pressen)
Startgewicht: 44,05g | aktuell: 44,00g | Verbrauch: 0,05g

P2 (jetzt)
Startgewicht: 37,06g

Nutzungen:
Türkis: 5 (+5)
Hellblau: 7 (+7)
Olivgrün: 4 (+4)
Grüngelb: 4 (+4)
Hellgelb: 4 (+4)

Falls ich Zeit habe, nutze ich aktuell immer das Hellblau mit 2 Lidschatten aus meiner PTP '21 oder eine Kombi aus dem Olivgrün und Grüngelb zusammen mit einem Lidschatten aus meiner PTP '22. Falls ich weniger Zeit habe, mach ich schnell ein bisschen was von dem Hellgelb aufs bewegliche Lid und ein kleines bisschen vom dem Gemisch in die Lidfalte.

Generell bin ich tatsächlich super glücklich mit dem Fortschritt, letztes Jahr hatte ich den wahrscheinlich erst nach 3-4 Monaten.

Mal sehen, wie es nächsten Monat aussieht und ob ich vielleicht auch schon was verbrauchen oder ein neues Pfännchen erreichen kann, ich bin gespannt und super motiviert.

Wie läuft's bei euch so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen