Mittwoch, 8. Februar 2023

A-Z Project Pan 2023 Update #1

Heute kommt nach knapp 2 Wochen schon das erste Update zum diesjährigen A-Z.

Tatsächlich konnte ich schon die ersten beiden Produkte verbrauchen und ein paar Fortschritte sind auch gar nicht so schlecht.

M) ModelCo 'Highlighting Shimmer Whip' #champagne: Der Highlighter musste direkt nach dem Intro aufgeschnitten werden, viel war also nicht mehr drin.

F) Helene Fischer EdP 'That's me!': Das Parfüm mochte ich ganz gerne und ich hab auch einige Komplimente bekommen, nachkaufen würde ich es aber nicht.


H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Das Haarspray benutze ich ab und zu, wenn ich mir einen Zopf binde.
Startgewicht: 99,44g | Verbrauch: 4,62g

J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Noch nicht benutzt.

Q) No '120h Liquid Hydrator' Toner: Noch nicht benutzt.

X) pixi Glow Mist: Ein paar Mal benutzt, ich möchte aber erst mal noch mein anderes leer machen.


P) Balea Duschgel 'Pitaya': Noch nicht benutzt.

C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': 2mal benutzt, man sieht also schon einen Fortschritt.

K) SUN DANCE Aprés Sun Fluid 'Kokos': Noch nicht benutzt

O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Noch nicht benutzt.



L) La Rive EdP 'Donna': Noch nicht benutzt.

Z) Zadig & Voltaire EdP 'This is her!': Noch nicht benutzt.


A) Artdeco Kajal #63: Ziemlich oft benutzt, der neue Strich ist leider direkt unter dem alten.

N) Yves Rocher Kajal #noir: Auch gar nicht so selten benutzt, leider gibt's keinen Fortschritt.

D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Hier bin ich absolut überrascht vom Fortschritt, so viel hab ich wahrscheinlich das ganze letzte Jahr benutzt.

R) Rival de Loop Eyebrow Pen #03 red brown: Hier ist der Fortschritt recht klein, ich nutze immer nur wenig davon, da die Farbe nicht so gut passt.

W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Auch hier bin ich absolut überrascht vom Fortschritt und frage mich gerade, ob ich vielleicht falsch gemessen habe. Ich hab den Lippenstift zwar wirklich ein paar Mal benutzt, aber so ein großer Fortschritt kommt mir einfach unrealistisch vor.



U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Noch nicht benutzt.

S) p2 Nagellack #710 soulful: Einmal benutzt, der neue Strich ist aber direkt unterm alten.

B) basic Lippenstift #08: Ein paar Mal benutzt, wenn es schnell gehen musste.
Startgewicht: 5,88g | Verbrauch: 0,07g

I) ModelCo 'Instant Radiance' Concealer #luminous sand: Muss wahrscheinlich diese Woche noch aufgeschnitten werden.



T) trend it up Base Serum: Hier gibt's wieder einen neuen Strich.

E) lavera Eyebrow Styling Gel: Das Gel nutze ich ca. 5 Tage die Woche.
Startgewicht: 19,90g | Verbrauch: 0,25g

G) essence Gelliner #02 London baby: Hier musste ich wieder ein Tröpfchen Olivenöl hinzufügen, weil der Liner wieder zu fest wurde. Dadurch ist er jetzt 0,01g schwerer als im Vormonat, aber es wurde definitiv was verbraucht.
Startgewicht: 39,37g

Y) lipstick for you Lippenstift: Den Lippenstift nutze ich ca. 2 Tage pro Woche
Startgewicht: 5,93g | Verbrauch: 0,24g

V) Maybelline 'Watershine Elixir Lipstick' #534 pink vibration: Immer noch ein toller Lippenstift, auch wenn ich von der Farbe nicht der größte Fan bin.
Startgewicht: 14,82g | Verbrauch: 0,17g

Ziele für nächsten Monat: Den Concealer würde ich gerne leer bekommen, ein guter Fortschritt bei Haarspray, Lippenstift und Lidschattenstift wäre auch super.

Macht ihr dieses Jahr auch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen