Sonntag, 5. Februar 2023

Aufgebraucht im Januar 2023

 Das Jahr ging eigentlich schon gut los, ich konnte ein paar größere Produkte verbrauchen und auch etwas dekorative Kosmetik.

Ein Produkt hat sich leider falsch aufs Bild geschlichen. Die pinke Gesichtsmaske links habe ich nämlich noch gar nicht verbraucht, diese wird im Februar folgen.


Zahnpflege

Signal 'Sport Gel Fresh' Zahncreme (75ml / 0,70€):
Meine Standard-Zahncreme.

Colgate 'Komplett 8 Ultra Weiss' Zahncreme (75ml / 0,95€):
Schmeckt gut, reinigt gut. Weißer sind die Zähne aber wohl nicht.


Haarpflege

Balea professional 'Tiefenreinigung' Shampoo (250ml / 1,45€):
Nutze ich immer vor dem Haare färben und auch sonst ab und zu, wenn sich meine Kopfhaut nicht mehr sauber anfühlt, also ca. 1x monatlich.


Körperpflege

Kneipp 'Erkältungszeit' Aroma-Pflegeschaumbad (400ml / 3,25€):
Mein absolut liebster Badezusatz!

Yves Rocher 'Red Apple' Handcreme (75ml / 2,99€):
Die Pflege war gut, den Geruch mochte ich auch ganz gerne, auch wenn er recht künstlich war.

Balea 'the most wonderful time' Schaumbad (50ml / 0,62€):
Roch weniger nach Zimt, eher nur nach Orange. War ok.

Kneipp 'Nur eine Kleinigkeit' Cremebad (50ml / 1,29€):
Roch schön cremig-pflegend, hat mir gut gefallen. Generell wars aber einfach nur ein Cremebad im Tütchen, könnte man auch in einer großen Flasche verkaufen.

miqura 'décolleté mask' luxurious cream sheet mask (1 Stk. / 8,00€):
Die war an sich super, aber für mich zu teuer zum Nachkaufen.


Düfte

Ingo Steyer KG 'Weihnachtsmärchen' Parfümöl (10ml / 3,95€):
Roch schön weihnachtlich nach Zimt, Nelken und Kardamom und hat mir deshalb gut gefallen.

Profissimo 'Heiße Schoki' Duftkerze (500g / 3,95€):
Von dem Duft war ich nicht der allergrößte Fan, aber schlecht war er auch nicht. Man hat ihn beim Verbrennen dezent gerochen.


Dekoratives

Model Co 'Highlighting Shimmer Whip' #champagne (7ml / 15,00€):
Hab ich jetzt ziemlich genau ein Jahr immer mit der Foundation gemischt, war ganz gut.

Catrice 'Glam&Doll' False Lashes waterproof Mascara (6ml / 2,45€):
Die fand ich ganz gut, könnte man nochmal nachkaufen.

P.S. love... Liquid Eye Liner #green (3ml / 1€):
Den fand ich richtig toll, leider ist er mir eingetrocknet.

Im Januar wurden 13 Produkte mit einem Gesamtwert von 45,60€ verbraucht. Ich werde dieses Jahr wieder versuchen, einen Gesamtwert von 1000€ zu verbrauchen. Mal sehen, ob ich das auch wieder schaffe.

9 | 4 | 0

Wie begann euer Jahr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen