Montag, 20. Juni 2022

Welcome to Hellmouth: Ein 'Buffy the vampire slayer' Project Pan Update #3

 Heute zeige ich euch das Update zum Hellmouth-Projekt. Auch dieses Mal habe ich leider nichts verbraucht, aber immerhin ein paar Erfolge erzielt.

30) Wendepunkte - ein Produkt, das du von Herzen liebst, bei dem du aber realisiert hast, dass es verbraucht werden muss
> bebe Bodylotion 'Morgenglanz': Noch nicht benutzt, allerdings ist sie jetzt eine meiner 2 Bodylotions, die ich aktuell benutze.
Ziel: verbrauchen

23) "In jeder Generation gibt es einen Auserwählten" - ein mächtiges Produkt
Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Erkältungszeit': Die ersten paar Bäder hab ich schon damit gemacht.
Ziel: verbrauchen

1) Buffy - ein knallhartes Produkt
avant 'surpreme hyaluronic acid antioxidising DUO' Moisturizer: Mittlerweile muss ich die Tube schon richtig kräftig quetschen.
Ziel: verbrauchen

3) Der Mörder - ein Produkt, das tötet
Balea Nose Strips 'Hautrein': Noch ein Strip ist übrig.
Ziel: verbrauchen

18) Wächter - ein Produkt, bei dem du die Verpackung lesen musst, um zu verstehen, wie es benutzt wird
apricot Facial Patches 'down the frown': Die Patches hab ich wieder ein wenig benutzt.
Verbraucht: 3 (+2)
Ziel: verbrauchen


6) Scooby Gang - ein Produkt, das dich nie im Stich lässt
Airspun loses Puder #transparent: Das Puder nutze ich immer noch sehr regelmäßig.
Startgewicht: 45,22g | aktuelles Gewicht: 41,35g | Verbrauch: 1,31g | Gesamtverbrauch: 3,87g

14) Spike - ein Produkt, das sich selbst tilgt
AOK Maske & Peeling 'Seesand & Mandelkleie': Die Maske wurde dieses Mal nicht benutzt.
Startgewicht: 74,49g | aktuelles Gewicht: 71,05g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 3,44g
Ziel: 10g verbrauchen



8) Xander - ein Produkt, das einen lustigen/sarkastischen Namen hat
Catrice Nagellack #790 The Pinky and the Brain: Den Nagellack hab ich endlich benutzt und ich mag die Farbe ziemlich gerne.
Nutzungen: 1 (+1)
Ziel: 5x benutzen

10) Noch einmal mit Gefühl - ein Produkt, das du so sehr liebst, dass es dich zum singen bringen könnte
P.S. love... Lippenstift #desire: Den Lippenstift hab ich einen Abend benutzt.
Nutzungen: 7 (+2)
Ziel: 15x benutzen

9) Hush - ein gruseliges Produkt (Verpackung, Name etc.) oder ein Produkt, das dich ängstigt
NYX Lipcream #SMLC21 transsylvania: Immer noch nicht benutzt.
Ziel: 10x benutzen

19) Der Meister - das älteste Produkt in deiner Sammlung oder das älteste Produkt in einer Kategorie
Figs&Rouge blurring primer: Den Primer find ich immer noch in Ordnung, aber ich bin froh, wenn er leer ist.
Ziel: verbrauchen

27) "Ich mag tot sein, aber ich bin immer noch hübsch." - ein Produkt, mit dem du dich hübsch fühlst
Catrice 'brow definer' Brush Pen #020 medium brown: Der Stift funktioniert immer noch ziemlich gut.
Ziel: verbrauchen

16) Sunnydale - ein gelbes Produkt oder mit einer gelben Verpackung
gelber Lidschatten aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Wenn ich wenig Zeit habe, nutze ich den Lidschatten ganz gerne mal.
Nutzungen: 7 (+2)
Ziel: 20x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Die Nose Strips würde ich gerne verbrauchen, vielleicht auch noch meine Gesichtscreme.

Geht's bei euch schneller voran als bei mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen