Samstag, 11. Juni 2022

This is Pantasy Update #4

 Heute folgt nach 2 Monaten wieder das nächste Update zum Pantasy-Projekt. Auch dieses Mal habe ich wieder 5 Produkte verbraucht / mein Ziel bei ihnen erreicht, wodurch ich es tatsächlich geschafft habe, dass ich alle 21 Fantasyfiguren mit passenden Produkten aktuell in Nutzung oder schon wieder erledigt habe.


Verbraucht:
Riese / ein Produkt, das du geliebt hast, bevor die Beautycommunity es groß gemacht hat: essence Liquid Lipstick #03 almost real
Da es sich bei diesem Liquid Lipstick eigentlich um einen dicken Lipgloss handelt, waren die letzten 4 Nutzungen nicht mehr schwer zu erreichen.

Neu dabei:
Vampir / eine Kreatur die durch den Verzehr von lebenswichtigen Essenzen des Lebens existiert; man glaubt, dass sie Blut trinken, unsterblichen sind, geschärfte Sinne haben; hassen Silber, Sonnenlicht, Knoblauch, heilige Symbole und Holzpflöcke / ein blutrotes Produkt: Betty Barclay 'in love' EdP
Das Parfüm hab ich bei der Arbeit bekommen (vor kurzem wurde ja der Inhaltsstoff Liliol verboten, dementsprechend durften wir alle Tester, die diesen Inhaltsstoff enthalten, mitnehmen), dementsprechend ist er nicht ganz voll. Mir gefällt der Duft tatsächlich super, bald wird er wohl ziemlich häufig zum Einsatz kommen.
Ziel: verbrauchen

Verbraucht:
Fee - ein Produkt mit Pflanzen oder der Natur als Thema: Feel Free Cleanser 'pink petals'
Der Cleanser war für meine Verhältnisse wirklich flott verbraucht, vor allem, da ich ihn eigentlich nicht täglich benutzt habe.

Neu dabei:
Phönix / mystischer Vogel, der für das Aufsteigen aus seiner Asche bekannt ist; symbolisiert Regeneration und Wiedergeburt / ein Produkt, das du neu gepresst oder depotted hast: MPK Lidschatten #grau
Der Lidschatten ist vor Jahren, nachdem ich schon mal das Pfännchen erreicht habe, zerbröselt, dementsprechend wurde er schon mal neu gepresst. So langsam würde ich ihn eigentlich gerne leer machen, dunkles Grau nutze ich eigentlich nicht mehr wirklich oft.
Ziel: 10x benutzen


Verbraucht:
Hydra / ein Produkt, das du benutzt und benutzt, aber nie verbrauchst: alverde gebackenes Rouge #11 raspberry
Das Blush versuche ich mittlerweile schon seit 5-6 Jahren zu verbrauchen (ich hab noch eine 2. Farbe aus dieser Linie, die beiden reichen mir wohl ein Leben lang), da ich sie aber gerne mag, waren die 15 Nutzungen gut zu schaffen.

Neu dabei:
Krake / skandinavisches Seemonster mit gewaltiger Größe und Stärke; sucht die Meere heim und schikaniert Schiffe / ein Produkte, das viel Pigment hat: rechtes Blush aus der M Palette
Dieses Blush ist für mich leider, genau wie das linke, definitiv zu pigmentiert und die Pfännchen sind auch zu klein, um schön mit dem Blushbrush durchzuwischen. Ich finde beide Farben aber toll als Lidschatten und werde sie so nutzen.
Ziel: rechtes Blush 10x benutzen


Verbraucht:
Phönix / mystischer Vogel, der für das Aufsteigen aus seiner Asche bekannt ist; symbolisiert Regeneration und Wiedergeburt / ein Produkt, das du neu gepresst oder depotted hast: MPK Lidschatten #grau
Die 10 Nutzungen bei diesem Lidschatten hab ich Gott sei Dank wieder recht flott geschafft, somit hab ich wieder etwas mehr Platz bei meinen täglichen Kosmetikprodukten.

Neu dabei:
Zyclop / einäugiger Riese / ein Single-Lidschatten: p2  'sun city' LE #040 N.Y.
Diese Farbe passt in mein typisches Farbschema, das ich super gerne nutze. Obwohl das Pigment schon uralt ist, ist es immer noch super pigmentiert und zählt definitiv zu meinen liebsten Lidschatten.
Ziel: 10x benutzen



Verbraucht:
Zentaur / ein Duo-Produkt: essence Duo #05 ever glam
Die 5 Nutzungen pro Farbe waren auch ziemlich einfach zu erreichen, da ich das Duo mit zu meinen Eltern genommen habe und dementsprechend gar keine große Auswahl hatte.

Neu dabei:
Elf / menschliches, übernatürliches Wesen mit magischen Kräften und übernatürlicher Schönheit; boshaft oder hinterhältig / ein Produkt, mit dem du dich schön fühlst: The body shop 'pink grapefruit' Handcreme
Tatsächlich hatte ich aktuell nur eine Handcreme in einem Projekt, dementsprechend war da noch Luft nach oben. Die Handcreme fühlt sich an sich gut an, allerdings stört mich eine kleine Komponente des Duftes ein wenig.
Ziel: verbrauchen

Drache - ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.): Catrice Nagellack #895 I'm a lob-star
Der Nagellack wird aktuell nicht mehr benutzt, da er für mich mehr in den Herbst und Winter passt. Da ich ihn erst wieder ab Oktober benutzen werde, überlege ich gerade, ob ich ihn vielleicht durch ein anderes Produkt ersetzen soll.
Ziel: verbrauchen

Kobold - ein Produkt, bei dem du denkst, dass du mit ihm viel Glück haben wirst: it cosmetics 'Bye bye pores' Serum
Dieses mal hab ich einen guten Fortschritt erzielt, das Serum wird eigentlich jeden Morgen verwendet.
Ziel: verbrauchen

Chimäre - ein Produkt, welches selbst aus mehreren Produkten gemischt wurde:
Mischung aus:
türkis aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!
dunkelbrauen aus dem Avon Trio #antique bronze
orange des essence Duos #08 boogie night
essence #50 delirious show
Den Lidschatten hab ich im Mai 3-4Mal benutzt, dementsprechend hat sich das Gewicht wieder etwas verringert.

Startgewicht: 44,17g | aktuelles Gewicht: 43,82g | verbraucht: 0,09g | Gesamtverbrauch: 0,35g
Gnom - ein Produkt mit Edelsteinen oder Mineralien als Thema: got2b Hochkaräter Souffle
Wieder 5-6Mal verwendet. Leider weiß ich bis heute immer noch nicht so ganz, was das Produkt bezwecken oder wann und wie ich es verwenden soll. Ich benutze es meistens, wenn ich mir einen Pferdeschwanz gebunden habe und meine Haare etwas zu störrisch und buschig aussehen. Das Soufflé macht sie dann ein wenig glatter und lässt sie hübscher aussehen.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 80,20g | aktuelles Gewicht: 67,28g | verbraucht: 2,42g | Gesamtverbrauch: 12,92g



Zombie / ein Produkt, das auseinander fällt: 4me Diamonds Eyes&Lips Set #dunkellila
Den Lidschatten hab ich dieses Mal eigentlich ziemlich wenig benutzt, trotzdem hat sich das Pfännchen gut vergrößert.
Startgröße: 9mm | aktuelle Größe: 16mm
Ziel: 18mm

Ziele für nächsten Monat: Beim lila Lidschatten würde ich super gerne meine Zielgröße erreichen, zudem wäre es durchaus möglich, dass ich bei dem Blush und dem Pigment meine Ziele erreiche, mal sehen.

Geht's bei euch auch so gut voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen