Dienstag, 7. Juni 2022

Panner's BINGO Update #9

 Auch in diesem Monat konnte ich wieder 2 Produkte verbrauchen. Mittlerweile habe ich schon 20 Zahlen bei Bingo erfüllt, von 5 Zahlen in einer Reihe bin ich aber leider immer noch ein wenig entfernt. Eine neue Nummer war dieses Mal leider nicht dabei.

Wie man sieht, bin ich bei der mittleren waagrechten Linie eigentlich ziemlich nahe am Bingo dran, vielleicht wird nächsten Monat ja endlich die 10 gezogen.


Verbraucht:
27) gruselig (Name, Farbe, Verpackung etc.): Schaebens Totes Meer Waschgel
Das Waschgel ist mittlerweile endlich leer. Da es sehr austrocknend war, konnte ich es immer nur alle 4 Tage beim Haare waschen in der Dusche verwenden.

mittleres Feld) Probegröße: alverde Handcreme 'Calendula'
Die Handcreme fand ich ganz grausam (mein Freund fand den Geruch komischerweise ganz toll), dementsprechend bin ich super froh, dass sie leer ist.


53) unbeliebteste Farbe: ziaja 'sopot spa' Enzympeeling
Das Enzympeeling verwende ich jeden Monat 1-2mal, leider ist immer noch eine Menge enthalten.

68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
Das Peeling hab ich wieder 1-2mal verwendet, einen neuen Strich konnte ich dieses Mal nicht ziehen.

12) Blume (Name, Duft, Verpackung etc.): Tom Ford 'black orchid' EdP
Bei den nächsten 1-2 Nutzungen (das Parfüm ist einfach super stark, ich kann immer nur einen Spritzer verwenden) sollte das Parfüm endlich leer sein.

41) Lieblingsbuch: Balea Salzpeeling 'Be sweet'
Noch nicht benutzt, aber immerhin hab ich mittlerweile ein Körperpeeling leer, somit steht zwischen diesem Peeling und mir nur noch ein weiteres Produkt.



57) metallisch: Lacura Nagellack #F360
Dieses Mal wurde der Lack leider nicht verwendet.
Nutzungen: 2
Ziel: 5x benutzen

70) Lieblingsmarke: NYX Lipliner #SPL836 bloom
Da ich diesen Monat oft ein schnelles Makeup machen musste, hab ich gerne meine Lippen etwas auffälliger mit pinkem Lippenstift und diesem Lipliner geschminkt.
Nutzungen: 10 (+8)
Ziel: 20x benutzen

4) matt: essence 'clear & matt' Makeup #02 honey
Ich konnte wieder einen kleinen Fortschritt erzielen. Da ich die Foundation aber nicht für ein schnelles Makeup verwende (ich muss sie immer mit etwas Hellerem mischen, dementsprechend brauch ich für dieses Produkt mehr Zeit) und diesen Monat häufiger eines schminken musste, wurde sie nicht allzu oft verwendet.
Ziel: verbrauchen

43) Blush: linkes Blush aus der M Palette
Das Blush möchte ich ja als Lidschatten verwenden, da es für meine Haut zu dunkel und auch zu stark pigmentiert ist und das Pfännchen auch etwas zu klein ist, um gleichmäßig Produkt mit einem großen Pinsel aufzunehmen. Leider hab ich gerade noch einige Lidschatten in Projekten, deshalb hab ich mit diesem noch gar nicht angefangen.
Ziel: 10x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Ich würde gerne das Parfümpröbchen verbrauchen, mindestens eine Nutzung beim Nagellack und Blush und 5 Nutzungen beim Lipliner schaffen.

Wie geht's bei euch voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen