Samstag, 4. Juni 2022

A-Z Project Pan 2022 Update #5

 Heute folgt das 5. Update zum A-Z-Projekt und ich habe wieder 2 Produkte verbraucht, sodass ich mittlerweile immerhin schon 7/26 Produkten verbraucht habe.

Verbraucht:

S) Ombia Sonnencreme 'sensitive' LSF30: In der Sonnencreme war tatsächlich nicht mal mehr genug, um meinen Freund und mich einmal einzucremen. Es war also wirklich unnötig, das Produkt seit letztem Jahr noch im Schrank stehen zu haben.

Z) Balea Bodylotion 'Zuckersüß': Über diesen Verbrauch bin ich wirklich froh. Der würzige Duft hat gar nicht mehr zur Jahreszeit gepasst und dass die Bodylotion beim Verteilen so weißelt, hat mich auch extrem gestört.



A) Artdeco Kajal #63: Der Kajal wurde wieder ein paar Mal benutzt und da ich ihn anspitzen musste, konnte ich einen neuen Strich ziehen.
D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Noch nicht benutzt.
Y) Yves Rocher Kajal #noir: Dieser Kajal wurde eigentlich ziemlich oft verwendet, leider konnte ich keinen neuen Strich ziehen.
W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Den Lippenstit hab ich 4-5mal benutzt und tatsächlich kann ich nach 5 Monaten endlich einen Strich ziehen!


C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Noch nicht benutzt
H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Das Haarspray wurde wieder einige Male benutzt und ich habe jetzt beschlossen, es zu wiegen, damit ich meinen Fortschritt etwas besser verfolgen kann.
Startgewicht (Juni): 140,67g
J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Der Selbstbräuner wurde wieder einmal benutzt. Hoffentlich verwende ich ihn im Sommer immer noch. Ich bräune normalerweise recht schnell und zu dunkel mag ich meine Haut tatsächlich nicht.
K) SUN DANCE Aprés Fluid 'Kokos': Diese Lotion habe ich einmal verwendet, dafür ist schon ziemlich viel verbraucht. Keine Ahnung, ob ich sie vielleicht am Anfang zu hoch markiert habe.


L) Balea Fußpeeling 'Lovely': Das Peeling muss ich bei der nächsten Nutzung aufschneiden.
O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Das Bodyspray wurde 2 Tage benutzt, der Fortschritt ist aber nicht sehr groß.
P) Balea Duschgel 'Pitaya': Noch nicht benutzt.


F) 4me Diamonds Eyes & Lips Set: hellgrün: Ein- bis zweimal verwendet.
Startgewicht: 74,18g | Gewicht. 73,75g | Verbrauch: 0,10g | Gesamtverbrauch: 0,43g
M) Michael Kors 'Wonderlust' EdP: Das Parfüm wurde einen Tag verwendet und hat sich dadurch schon gut geleert. Der Duft gefällt mir ziemlich gut.
T) trend it up Base Serum: Obwohl ich das Serum bei jedem Makeup verwende, kann ich dieses Mal leider keinen neuen Strich ziehen.
Q) p2 'color fusion' #040 Think about turquoise!: olivgrün: Wurde zusammen mit dem hellen Grün verwendet.
Startgewicht: 38,04g | Gewicht: 37,86g | Verbrauch: 0,08g | Gesamtverbrauch: 0,18g


U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Den Nagellack habe ich nochmal je einmal auf den Finger- und Zehnägeln verwendet, insgesamt habe ich seit Beginn der Projektes also 12 Schichten mit ihm lackiert. Leider ist die Fülllinie gerade gerade am unteren Rand der weißen Markierung, nächsten Monat sollte ich aber endlich mal einen neuen Strich ziehen können.
B) basic Lippenstift #08: Den Lippenstift verwende ich also Blush, allerdings nur an Tagen, an denen ich mich recht flott schminken muss, was Gott sei Dank nicht ganz so oft vorkommt.
Startgewicht: 6,63g | Gewicht: 6,23g | Verbrauch: 0,18g | Gesamtverbrauch: 0,40g
E) essence Lipgloss #15 girls night out: Bei diesem Gloss habe ich nur noch ganz oben und unten Reste übrig, mal sehen, ob ich die noch irgendwie rausbekomme.
Startgewicht: 9,48g | Gewicht: 8,21g | Verbrauch: 0,31g | Gesamtverbrauch: 1,27g
G) essence Gelliner #02 London baby: Der Gelliner wurde wieder bei fast jedem Makeup genutzt.
Startgewicht: 39,68g | Gewicht: 39,54g | Verbrauch: 0,05g | Gesamtverbrauch: 0,14g

Ziele für nächsten Monat: Der Lipgloss muss jetzt endlich mal weg, zudem möchte ich das Fußpeeling verbrauchen, beim Nagellack endlich eine neue Linie ziehen können und den Selbstbräuner wieder minimal einmal verwenden.

Läuft's bei euch gut?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen