Donnerstag, 9. Juni 2022

Alice in WonderPAN Update #3

 Heute kommt für meine Verhältnisse ziemlich pünktlich das Update zum Alice-Projekt. Dieses Mal hab ich leider nichts verbraucht, nächstes Mal wird aber wieder ein Produkt verbraucht sein.

Hier sind nochmal die 20 verschiedenen Anforderungen an die Produkte:

1) Alice: ein kindisches Produkt(Geruch, Geschmack, Verpackung etc.)
2) Verrückter Hutmacher: ein Produkt, das dich verrückt macht
3) Herzkönigin: ein Produkt, das deine Kollektion dominiert (dein/e liebste/s Lippenprodukt/Palette etc.)
4) Blaue Raupe: ein verkleinerndes/vergrößerndes Produkt (porenverkleinernder Primer, wachstumsförderndes Haaröl etc.)
5) Weißes Kaninchen: ein Produkt, bei dem du mit dem Kauf SPÄT dran warst
6) "Wer bist du?"-ein Produkt, bei dem du keine Ahnung hast, woher es kommt oder woher du es hast
7) "Merkwürdiger & merkwürdiger": ein Produkt, das für einen anderen Zweck als nutzt als es gedacht ist
8) "AB MIT IHREM KOPF!!!": ein Haarpflegeprodukt
9) "Die Rosen rot malen...": ein roter Nagellack
10) "Warum ich manchmal bereits vor dem Frühstück an nicht weniger als sechs unmögliche Dinge denke.": ein Produkt mit einem unmöglichen Ziel
11) Diedelei/Diedeldum: ein Produkt, das du doppelt hast
12) Grinsekatze: ein Lippenprodukt
13) Kartenarmee: ein Produkt, das dich niemals fallen lässt
14) Jabberwocky: ein Produkt von einer Marke, die du nicht mehr kaufst/von einer Person, die du nicht länger unterstützt
15) Weiße Königin: ein Produkt, mit dem du dich erwachsen/selbstsicher/elegant fühlst
16) "Es hat keinen Sinn, an gestern zu denken, denn da war ich ein anderer Mensch.": ein Produkt, das du nicht nachkaufen wirst, wenn es verbraucht ist
17) "Wir sind hier alle verrückt.": ein Produkt, das einen anderer Panner verrückt macht
18) "Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam?": ein 'Gimme'-Produkt
19) "Nicht alle, die sich irren, sind verloren.": ein Produkt, das du durch Zufall entdeckt hast oder auf das du zufällig gestoßen bist
20) "Jedes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt.": ein Produkt, das nicht in deiner Komfortzone liegt


1) Alice: ein kindisches Produkt(Geruch, Geschmack, Verpackung etc.)
> Lush Lippenpeeling 'Bubblegum': Das Peeling hab ich immerhin wieder einmal verwendet.
Nutzungen: 3 (+1)
Ziel: 20 Nutzungen

9) "Die Rosen rot malen...": ein roter Nagellack
> essence 'Circus, circus' TE Nagellack #03 applause, applause: Immer noch nicht benutzt.
Nutzungen: 0
Ziel: 5 Nutzungen

15) Weiße Königin: ein Produkt, mit dem du dich erwachsen/selbstsicher/elegant fühlst
> QS by s.Oliver EdT 'woman': Hier konnte ich endlich einen neuen Strich ziehen. Da das Parfüm für mich aber auch zum Herbst passt, wäre ich nicht sauer, wenn ich es vor dem Sommer noch nicht leer mache.
Ziel: verbrauchen

19) "Nicht alle, die sich irren, sind verloren.": ein Produkt, das du durch Zufall entdeckt hast oder auf das du zufällig gestoßen bist
> essence EdT 'like a trip to NY': Da es aktuell nicht wirklich warm war und das Parfüm für mich perfekt zu einem warmen Frühlingstag passt, hab ich es nicht ganz so oft benutzt, einen neuen Strich konnte ich trotzdem ziehen.
Ziel: verbrauchen

10) "Warum ich manchmal bereits vor dem Frühstück an nicht weniger als sechs unmögliche Dinge denke.": ein Produkt mit einem unmöglichen Ziel
> essence Duo #05 ever glam: Den Lidschatten nutze ich bei jedem Makeup, von einem Pfännchen bin ich allerdings weit entfernt.
Ziel: Pfännchen im hellen Lidschatten erreichen

2) Verrückter Hutmacher: ein Produkt, das dich verrückt macht
> Naobay 'origin' gentle facial toner: Den Toner nutze ich so gut wie jeden Morgen und Abend und da ich seit der Einführung in dieses Projekt schon über die Hälfte verbraucht habe, wird der Toner definitiv vor dem nächsten Update leer sein.
Ziel: verbrauchen

Ziele fürs nächste Mal: Den Toner möchte ich auf jeden Fall verbrauchen. Eine Nutzung beim Nagellack und eine weitere beim Lippenpeeling würde ich auch gerne schaffen.

Wie kommt ihr voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen