Samstag, 25. Juni 2022

Pan me a story, Watson Update #1

 Der erste Monat dieses noch recht neuen Projektes, das sich mit Geschichten rund um Watson beschäftigt, ist nun vorbei und ich habe tatsächlich schon die ersten beiden Produkte verbraucht:


Verbraucht:
18) Das gelbe Gesicht: eine Sonnencreme > Karmameju Sonnencreme LSF15: Die Sonnencreme mochte ich leider nicht ganz so gerne, ich fand den Geruch einfach seltsam.

Neu dabei:
52) Der Vampir von Sussex: etwas Grünes
> Rituals 'The ritual of Jing' calming foaming shower gel: Das Duschgel benutze ich schon eine Weile, wenn ich im Schwimm- oder Hallenbad dusche, dementsprechend sollte es so langsam mal verbraucht werden.
Ziel: verbrauchen


Verbraucht:
52) Der Vampir von Sussex: etwas Grünes > Rituals 'The ritual of Jing' calming foaming shower gel: Das Duschgel war tatsächlich nach 1,5 Nutzungen auch schon wieder leer, ich hab mir jetzt schon den nächsten kleinen Duschschaum bereitgestellt.

Neu dabei: 17) Silberstern: etwas, das kaschiert > NYX 'bare with me' tinted skin veil #vanilla nude: Getönte Tagescremes mag ich leider nicht allzu gerne, da ich auch heute noch relativ unreine Haut habe. Wenn ich morgens allerdings früh zur Arbeit muss, benutze ich diese hier, um schnell ein wenig frischer auszusehen. Ziel: verbrauchen



14) Das Beryll-Diadem: etwas Transparentes
> Too Faced 3in1 Setting Spray: Mein anderes Spray ist immer noch nicht leer, trotzdem hab ich dieses hier bei meinen Eltern benutzt, als ich zu Besuch war. Da es auch als Primer benutzt werden kann, musste ich so ein Produkt weniger mitnehmen.
Ziel: verbrauchen

27) Das letzte Problem: etwas, auf das du reingefallen bist
> Langhaarmädchen 'Hamameliswasser' Kopfhautelixier: Das Elixier nutze ich oft, wenn ich meine Haare zu Hause gewaschen habe, allerdings vergesse ich es leider auch recht häufig.
Ziel: verbrauchen

32) Das Abenteuer der Prioratsschule: kindische Verpackung
> Balea Badesalz 'Over the clouds': Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

53) Das Abenteuer der drei Garridebs: etwas, das schwer auszusprechen ist
> L'Oréal Elvital Color Glanz 8 Sekunden Wonder Water Lamellar Haarfluid Glanz Booster: Da ich dieses Mal meine aktuelle Haarkur gar nicht benutzt habe, hab ich diese hier auch noch nicht angefangen.

Ziele für nächsten Monat: Den Badezusatz würde ich gerne verbrauchen, wenn ich die getönte Tagescreme auch leeren könnte, wäre das bombastisch, zumindest aufschneiden möchte ich sie (meiner Erfahrung nach ist dann meist auch noch sehr viel enthalten).

Wie findet ihr die Idee dieses Projektes?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen