Mittwoch, 22. Juni 2022

That's so 2000's Project Pan Update #2

 Im letzten Monat habe ich schon das erste Produkt innerhalb dieses Projektes verbraucht, dieses Projektes verbraucht, dieses Mal kann ich leider keine großartigen Fortschritte vorzeigen.


14. Hüfthose-das Produkt, das dir am wenigsten schmeichelt
> Maybelline 'fit me' Concealer #10 light: Den Concealer hab ich dieses Mal nicht ganz so oft benutzt, da ich mich etwas seltener geschminkt habe.
Nutzungen: 16 (+6)
Ziel: 20x benutzen

3. Bratz-Puppen-etwas, das deine Eigenschaften hervorbringt
> benefit 'Roller Lash' Mascara: Die Mascara funktioniert immer noch ganz gut, demnach wird sie weiterhin benutzt.
Ziel: verbrauchen

30. Velour-Trainingsanzug-etwas Weiches
> Balea Rasiergel 'Luftig leicht': Das Rasiergel mag ich immer noch super gerne, leider wird es mittlerweile immer leerer.
Startgewicht: 78,42g | aktuelles Gewicht: 60,65g | Verbrauch: 6,11g | Gesamtverbrauch: 17,77g
Ziel: verbrauchen

8. Myspace Top 8-benutze dein liebstes Produkt 8x
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #orange: Den Lidschatten hab ich wieder einmal benutzt und ich mag ihn immer noch super gerne.
Nutzungen:2 (+1)
Ziel: 8x benutzen

10. Bump-it-verleiht Volumen
> trend it up verlockendes Mousse: Das Mousse hab ich bisher noch nicht benutzt.
Startgewicht: 180,40g
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Die restlichen 4 Nutzungen beim Concealer würde ich gerne schaffen, das Rasiergel sollte auch leer werden, ebenfalls die Mascara. Das Mousse würde ich gerne 2mal verwenden.

Wie läuft euer Projekt denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen