Mittwoch, 29. Juni 2022

The Handmaid's Tale Project Pan Update #7

 Bei diesem Update kann ich euch kein weiteres verbrauchtes Produkt zeigen, aber immerhin benutze ich nun auch die letzten 2 Produkte, die ich bisher nicht angerührt habe.


Moira – ein Produkt, das als enger Freund angesehen werden kann
> Garnier Mizellenwasser 'empfindliche Haut': Ich hab dieses Mal leider etwas weniger als sonst verbraucht, mal sehen, ob ich das Mizellenwasser bis zum Finale in 2 Monate noch leer kriege.
Ziel: verbrauchen

Tante Lydia – ein Produkt, bei dem du dich trainieren musst, es zu benutzen
> M Bronzer: Vom Pfännchen bin ich immer noch super weit entfernt, immerhin kann ich mittlerweile die eingepresste Blume fast nicht mehr sehen.
Ziel: Pfännchen erreichen

Blumen – ein Produkt mit einem Blumennamen oder mit Blumen auf der Verpackung
> Yves Rocher 'Vanilleschote' Duschgel: Das Duschgel hab ich nur super selten benutzt, weil ich mich auf mein 2. Duschgel konzentriert habe. Die letzten 2 Monate werde ich mich jetzt auf dieses hier fokussieren, damit ich es definitiv noch innerhalb des Projektes leer bekomme.
Ziel: verbrauchen

das Rot der Dienstmädchen – ein Produkt, bei dem es eine Sünde war, es zu kaufen (etwas Teures oder etwas, das man nicht gebraucht hat)
> dunkles Gelb (2. Lidschatten von links) aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Den Lidschatten hab ich vielleicht 2mal benutzt, leer wird er dadurch aber natürlich nicht.
Ziel: verbrauchen

Die Augen – ein Produkt, das auf den Augen benutzt wird
> Mélusine 2in1 Mascara: Die Mascara verwende ich endlich, tatsächlich finde ich sie aber gar nicht so gut wie viele andere Abonnenten der Beautybox, aus der ich sie habe.
Ziel: verbrauchen



Luke – ein Produkt, von dem du dich trennen möchtest
> lipstick4you Lippenstift: Endlich verwende ich auch diesen Lippenstift, der eigentlich auf den Lippen wie eine Lippenpflege mit super groben Glitzer aussieht. Leider kann man den Glitzer auch spüren, sodass sich der Lippenstift manchmal eher wie ein Peeling anfühlt und teilweise auch so aussieht (manche Partikel glitzern einfach nicht und sehen dadurch aus wie Dreck auf den Lippen). Obwohl ich ihn nur 2 Tage verwendet habe, konnte ich schon einen neuen Strich ziehen.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Wenn ich die Hälfte des Lippestiftes verbrauchen könnte, wäre ich super glücklich, ebenfalls die Hälfte vom Mizellenwasser und Duschgel.

Wie läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen