Dienstag, 21. Juni 2022

Pan of Green Gables Project Pan Update #4

 Heute kommt das Update zum Pan of Green Gables-Projekt, das sich mit dem Buch und der Netflix-Serie Anne of Green Gables befasst. Letztes Mal habe ich schon ein Produkt verbraucht, dieses Mal tatsächlich nochmal 2 Produkte!


4) (meine grenzwertige Obsession mit) Gilbert Blythe - etwas mit einem Wort, das mit einem G startet
> Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme: Die Waschcreme ist Gott sei Dank leer, ich fand sie echt schrecklich.
Ziel: verbrauchen

1) Haar so rot wie Karotten: etwas Rotes oder Orangenes
> Luxliss nourishing hair serum 'argan oil & marula': Den Rest des Öls hab ich für eine richtig intensive Haarmaske genutzt und ich war sehr zufrieden damit.
Ziel: verbrauchen


2) Der See des glänzenden Wassers: etwas Glänzendes
> Mélusine Eyelash Serum: Das Serum nutze ich recht regelmäßig, sonderlich gerne mag ich es aber nicht.
Startgewicht: 16,39g | aktuelles Gewicht: 15,90g | Verbrauch: 0,20g | Gesamtverbraucht: 0,49g
Ziel: 2g verbrauchen

6) grüne Giebel: etwas Grünes
> AOK Sonnencreme LSF 15: Die Sonnencreme wurde noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen


3) Broken slate: etwas Kaputtes oder Beschädigtes
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #dunkelgrau: In einem anderen Projekt hatte ich ein anderes Grau, deshalb wurde dieses hier recht wenig verwendet.
Startgröße: 6mm | aktuelle Größe: 9mm
Ziel: Pfännchen auf 10mm vergrößern


5) aufgebauschte Ärmel: etwas Klobiges oder Überladenes
> M Palette Lipgloss #rot: Den rechten Gloss mag ich leider immer noch deutlich lieber, deshalb nutze ich den linken, der hier im Projekt ist, leider etwas zu selten. Ein wenig leerer ist er aber geworden.
Ziel: verbrauchen


8) Marilla Cuthbert (harte Schale/weicher Kern): cremiges oder flüssiges Produkt mit einer harten Verpackung
> Lipsmacker 'Sprite': Der Lipsmacker hab ich dieses Mal recht häufig benutzt.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Wenn ich mich extrem anstrengen würde, könnte ich den Lipgloss verbrauchen, aber höchstwahrscheinlich wird das nicht passieren.

Wie war euer Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen