Freitag, 3. September 2021

Aufgebraucht im August 2021

 Im August habe sind tatsächlich wieder einige Produkte auf einmal leer gegangen und auch ein paar Dinge, die ich schon lange benutzt habe.


Abgesehen von einige großen Packungen sind allerdings eher kleine Produkte leer geworden.

Haarpflege

Beaver 'Cherry Blossom' Shampoo (350ml / 20,90€):
Das Shampoo war Teil der Glossybox März 2020 und hat mir leider nicht allzu gut gefallen. Der leichte Duft war toll, allerdings hat es meine Haare immer sehr rau gemacht und die Haare schneller fetten lassen.
Balea Haarmilch 'It`s a magical time' (20ml / ca. 0,62€):
Die Haarmilch roch unheimlich gut nach Zimt und Mandel, die Pflege war leider praktisch nicht vorhanden und man hat sehr viel Produkt benötigt.
Eimi 'Pearl Styler' Styling Gel (6ml / ca. 0,40€):
Für das Haargel hab ich tatsächlich 6 Monate gebraucht. Den Geruch mochte ich gern, der Halt war auch in Ordnung.

Gesichtspflege

Garnier Mizellenwasser 'trockene &  empfindliche Haut (400ml / 3,25€):
Kauf ich immer wieder nach.
Balea feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser (200ml / 0,85€):
Mochte ich auch gerne, würde ich wieder nachkaufen.
Balea 'Hautrein' Nose Strips (3 Strips / 1,75€):
Die kauf ich auch ständig nach.
JorgObé 'white tea' balancing cream (4,5ml / ca. 1,98€):
Die Creme war Teil des Pan of dinosaurs-Projektes und hat mir ziemlich gut gefallen, sowohl als Tages- als auch als Nachtcreme.
Schaebens 'Luxus' Maske (5ml / 0,49€):
Auch das 2. Sachet mochte ich ganz gerne, würde die Maske aber nicht mehr nachkaufen.

Körperpflege

ebelin Nagellackentferner 'acetonfrei' (125ml / 0,65€):
Den kauf ich auch immer nach.
Rituals 'The ritual of Happy Buddha' (70ml / ca. 4,62€):
Die Peelingwirkung an sich fand ich definitiv zu schwach, der Duft nach süßer Orange und Zedernholz ist aber mit mein liebster von Rituals. Es war zusammen mit den nächsten beiden Produkten Teil des Gotta pan 'em all-Projektes.
Balea MEN Schaumbad 'Wintertime' (50ml / 0,62€):
Das Schaumbad roch einfach nur typisch herb-männlich, war nix Besonderes.
Kneipp Pflegeölbad 'Mandelblüten hautzart' (20ml / 0,80€):
Das Ölbad roch lecker, hat aber leider nicht geschäumt und war, obwohl ich die ganze Flasche ins Badewasser gegeben habe, eher schwach, was den Duft anging.
Seife mit Olivenöl:
Die Seife roch nach nichts und war ziemlich weich, weshalb sie beim Hände waschen ständig aufgeweicht ist.
Balea MEN Handseife (50g / 0,62€):
Die Seife roch holzig, generell mag ich aber ja Stückseife nicht, weshalb ich diese Seife auch nicht nachkaufen würde.


Düfte

Michalsky 'Summer' EdP (25ml / 11,95€):
Das Parfüm roch sehr fruchtig, weshalb ich es ganz in Ordnung, aber nicht herausragend fand. Das gibt's aber sowieso nicht mehr.
bruno banani 'Woman' EdT (20ml / 10,95€):
Mein Freund fand den Duft super, ich mochte die frischen Noten aber nicht, irgendwas daran roch wirklich seltsam.

Dekoratives

Astor 'Perfect Stay' Foundation #100 ivory (30ml / 12,99€):
Die Foundation war ganz in Ordnung, allerdings vor allem im Winter definitiv zu dunkel, obwohl es sich ja eigentlich um eine helle Farbe handelt und ich auch nicht ganz so weiß im Gesicht bin.
Lancôme 'Teint Idole Ultra Wear' Foundation #03 beige diaphane (1ml / ca. 1,50€):
Die Foundation mochte ich generell richtig gerne, die Farbe war aber viiiiel zu dunkel.
4me Eyes & Lips Set 'Diamond (5g Lipgloss und 7,5g Lidschatten / 2,95€):
Hier hab ich wieder einen Lipgloss geleert, sodass nur noch 2 übrig bleiben. War Teil des Lip Service-Projektes.
p2 'volume gloss' Nagellack #080 grande dame (12ml / 1,95€):
Der Nagellack war Teil des A-Z-Projektes und wurde schon beim letzten Update als leeres Produkt gezeigt. Fand ich generell ganz gut, vor allem den breiten, abgerundeten Pinsel, die Farbe ist aber ziemlich durchschnittlich, wahrscheinlich hab ich noch 10 andere Lacke, die fast gleich aussehen.
essence 'maximum defintion' volume Mascara (8ml / 2,75€):
Die Mascara hab ich von meiner Schwester bekommen und tatsächlich war sie bei ihr wohl schon länger auf, denn sie war leider komplett ausgetrocknet. Ich bin allerdings sowieso kein allzu riesiger Fan von Gummibürstchen.

Im August wurden insgesamt 21 Produkte im Wert von 79,94€ verbraucht. Ohne Shampoo, die beiden Parfüms und die Foundation wäre der Wert aber deutlich niedriger ausgefallen.

Mit dem August war ich wieder äußerst zufrieden. Vor allem für die Foundation, den Nagellack und das Haargel hab ich wirklich lange gebraucht, weshalb ich mich vor allem über den Verbrauch dieser Produkte gefreut habe.


Wie lief euer August denn?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen