Montag, 6. September 2021

A-Z Project Pan Update #8

 Im August konnte ich Gott sei Dank wieder 2 Produkte leeren, was mich aktuell zu 14/26 verbrauchten Produkten bringt. Alle werde ich definitiv nicht vor Jahresende schaffen, aber da ich davon ausgehe, dass es das Projekt nächstes Jahr wieder gibt, werden diese Produkte dann einfach wieder ins Projekt integriert.

S) Michalsky 'Summer' EdP: Hier war nur noch ein kleiner Rest enthalten und da wir noch ein paar warme Tage hatten, konnte ich es gut verbrauchen.
W) bruno banani 'Woman' EdT: Hier war noch etwas mehr drin, trotzdem konnte ich es noch problemlos im August leeren und nutze jetzt für den letzten Sommermonat 2 neue Parfüms, die ich dann hoffentlich nächstes Jahr leere (die werden wahrscheinlich wieder hier ins Projekt integriert).

A) Artdeco Kajal #63: Da ich im August den lila Look nicht geschminkt habe, für den ich diesen Kajal benutze, hat sich an seiner Länge nichts verändert.
B) basic Lippenstift #08: Beim Lippenstift habe ich zum ersten Mal einen etwas höheren Verbrauch, was aber wohl auch daran liegt, dass ich ihn immer schräg verbraucht habe und jetzt bei einer Seiten am Plastik angekommen bin.
D) Astor Lidschattenstift #600 deep purple: Auch den Lidschattenstift habe ich nicht benutzt.
K) Manhattan Khol Kajal #4: Dieses Mal wurde etwas weniger vom grünen Kajal verbraucht, trotzdem immer noch eine ordentliche Menge.
L) Yves Rocher Kajal 'luminelle' #noir: Der schwarze Kajal ist definitiv die Überraschung des Updates, normalerweise habe ich immer super wenig davon benutzt, dieses Mal ist der Verbrauch aber wirklich enorm.
X) NYX 3-in-1 eyebrow styler: Der Stift des 3-in-1-Produktes ist mittlerweile leer, das Gel sollte auch bald verbraucht sein, das Puder folgt gleich noch, mittlerweile wurde der Rest in ein Pfännchen gepresst.

J) b.tan 'just act natural' Selbstbräuner: Den Selbstbräuner kann ich wohl abschreiben. Mittlerweile ist hier ja eigentlich schon der Herbst eingezogen, da brauch ich auch keinen Selbstbräuner mehr.
M) Maybelline Faceprimer: Den Primer hab ich sehr fleißig genutzt und 3,05g verbraucht.
N) Naobay 'orange juice' Handcreme: Die Handcreme wurde etwas häufiger genutzt, teilweise auch von meinem Freund.


G) essence Gelliner #02 London baby: Da ich beim Gelliner einfach keinen wirklichen Fortschritt sehe, habe ich ihn diesen Monat mal gewogen. Mal sehen, wie viel ich nächsten Monat verbraucht habe.
T) trend it up Base Serum: Hier kann ich leider immer noch keinen neuen Strich ziehen, aber ich benutz das Serum weiterhin bei jedem Makeup als Base unter der Mascara.
X) NYX 3-in-1 eyebrow styler: Hier seht ihr das neu gepresste Puder, viel hat sich seit dem Pressen noch nicht getan.
Q) p2 Palette #040 Think about turquoise!:
 Auch den hellgelben Lidschatten habe ich neu gepresst, der Rest teilt sich jetzt ein Pfännchen mit dem Augenbrauenpuder.

Ziele für nächsten Monat: Ich möchte gerne das Augenbrauengel und den grünen Kajal verbrauchen, zusätzlich beim basic Lippenstift den Rest bis zum Plastik verbrauchen, sodass ich die letzten Rest rauskratzen und umfüllen kann.

Wie läuft's bei euch denn so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen