Freitag, 10. September 2021

Skin is in Project Pan Update #8

Im August wollte ich die Sonnencreme verbrauchen, zudem eventuell noch die After Sun Lotion, das Nivea Duschgel und die Handcreme. Leider habe ich nur eines der 4 Produkte verbraucht, wodurch ich 17/29 Produkten verbraucht habe.

Nivea: Das Duschgel ist mittlerweile Gott sei Dank leer, war ganz ok, aber mehr nicht.


Yves Rocher: Da das andere Duschgel jetzt endlich leer ist, wird dieses hier wieder in die Dusche gestellt.
Balea: Da ich mich voll aufs Nivea Duschgel konzentriert habe, hab ich das hier nur sporadisch benutzt.
Dresdner Essenz: Die Badezusätze werden wieder im Herbst genutzt.


Balea: Die Handcreme wird zur Zeit durch das nicht ganz so kalte Wetter nicht oft benutzt, da die Hände selten trocken sind.
Giorgio Armani: Dieses Mal hab ich die Bodylotion leider wieder nicht verwendet.
Davidoff:
 Die beiden sind immer noch ungenutzt, da ich erst die andere Parfümbodylotion leer machen will. Leer wird aber ziemlich sicher keine dieses Jahr.



alverde: Das Bodyspray hab ich eigentlich nicht wirklich häufig verwendet, aber wohl doch oft genug, um eine eindeutige neue Linie zu ziehen.
Ombia: Die Sonnencreme kam leider gar nicht zum Einsatz, es hat fast ausschließlich geregnnet.
Douglas: Gleiches gilt für die After Sun Pflege.
Bronz'Express: Die Selbstbräunerlotion wurde immer noch nicht genutzt, aktuell bin ich generell wieder faul, was Selbstbräuner angeht.

Ziele für nächsten Monat: Die Handcreme würde ich wirklich gerne verbrauchen, falls es nochmal richtig warm wird, vielleicht auch die Sonnencreme.

Wie läufts bei euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen