Freitag, 17. September 2021

Pan what may - a Moulin Rouge project pan Update #1

 Der 1. Monat des Moulin Rouge-Projektes ist mittlerweile um und ich bin zumindest bei manchen der 5 Produkte ganz gut voran gekommen.


Welcome to the Moulin Rouge - ein rotes Produkt oder mit rot im Namen: alverde Lippenstift #20 red kiss
Hier habe ich das Ziel, den Lippenstift 10x zu benutzen. 9x habe ich ihn mittlerweile tatsächlich schon verwendet, ich mag die Farbe ganz gerne, allerdings ist er doch etwas austrocknend. Ich habe jetzt aber bemerkt, dass ich mir bei Lippenprodukten doch ein paar Nutzungen mehr vornehmen sollte, die 9x habe ich nämlich an 3 Tagen geschafft. So wenige Nutzungen in einem Monat sind ja generell keine große Herausforderung, vor allem nicht, wenn man regelmäßig vor die Tür geht. Da ich bald einen Teilzeitjob beginne, sollte das dann der Fall sein.

Creole Lady Marmalade/Lady M's - ein/e Produkt/Marke, das/die mit dem Buchstaben M beginnt: Puder aus der M Palette
Hier wollte ich ja eigentlich das Pfännchen erreichen. Da ich aber bemerkt habe, dass das Puder so dunkel ist, dass ich es ausschließlich als Bronzer nutzen kann, werde ich mir ein neues Ziel setzen und nur versuchen, das Blumen-Imprint abzunutzen. Eine leichte Nutzung sieht man aktuell schon.

Because you pan pan pan! - Produkt oder Art von Produkt, welches man benutzt und benutzt und benutzt...: miss beauty bronzer
Hier haben wir jetzt das Problem. Da das andere Puder nun als Bronzer fungiert, wird dieser hier nicht wirklich genutzt. Von 0,5g, die ich gerne verbrauchen möchte, habe ich bis jetzt leider nur 0,05g verbraucht.

The Sparkling Diamond - glitzerndes Produkt oder Produkt mit glitzernder Verpackung: essence 'multi dimension' Nagellack #07 so crazy
Der Nagellack wurde bis jetzt einmal verwendet und gefiel mir auch ganz gut.

Dying of Consumption - Produkt mit Blut- oder Todesthematik: essence 'Vampir's Love' TE Lipstain #02 true love
Die Farbe des Lipstains ist immer noch so toll wie ich sie in Erinnerung hatte. Leider setzt sich der Lipstain doch etwas stark in der Lippenmitte ab, was eventuell aber auch daran liegt, dass ich aktuell Probleme mit trockenen Lippen habe.

Ziele für nächsten Monat: Ich würde gerne bei beiden Lippenprodukte meine Ziele erreichen, eventuell ist es auch möglich, das Blumen-Imprint abzutragen.

Wie gefällt euch dieses Projekt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen