Mittwoch, 15. September 2021

Goodiebox September 2021 'Non-Apology'

Dieses Mal war ich tatsächlich eine der ersten, die die Box bekommen haben. Allerdings bin ich vom Inhalt dieses Mal leider auch nicht ganz so angetan:


Generell gibt es dieses Mal ne schöne Mischung, allerdings sagen mir 2 Produkte so gar nicht zu.

Emité Cosmetics 'Diamond Heart' Base Primer
35ml / 40€

Was soll eigentlich dieser ganze Primer-Hype? Gegenfrage: Was gibt's Besseres, als ein Produkt, das all deine anderen Produkte wie durch Magie den ganzen Tag an Ort und Stelle hält?! Beginn deinen Tag mit dem Diamond Heart Base Primer, indem du ihn punktuell auf Stirn, Nase, Kinn und Wangen aufträgst und ihn mit einem Pinsel oder deinen Händen in deine Haut einarbeitest. Danach kannst du mit deinem Make-up durchstarten. Psst...Der Primer enthält sogar eine spezielle farbkorrigierende Pigmentzusammensetzung, die dir einen ebenmäßigen Hautton verleiht - Hallelujah!
Den Primer hab ich noch nicht ausprobiert, allerdings riecht er toll nach Seifenblasenwasser (ich liebe diesen Geruch). Den Deckel finde ich ziemlich ungeschickt geformt, da man den Primer so nicht aufstellen kann, dass er illuminating sein soll, gefällt mir allerdings.

Niré Beauty #135 Face and body Kabuki Brush
14,50€

Bist du eher Team Finger oder Team Pinsel? Eigentlich egal, denn den Pinsel findest du so oder so in deiner Box. Genauer gesagt, den Niré 135 Face and Body Kabuki Pinsel, der dein perfekter Allround-Begleiter ist - von Foundation über Bronzer bis hin zu Highlighter und mehr. Dieser dicht geformte, abgerundete Pinsel gleitet förmlich über deine Haut und ermöglicht so einen nahtlosen und natürlichen Übergang. Verwende ihn in kreisenden Bewegungen, um cremige, flüssige und auch pudrige Produkte für ein Airbrush-Finish zu verblenden.
Kabukis nutze ich generell gerne für mein Puder und da mein aktueller schon unfassbar alt ist, werde ich diesen als Ersatz behalten.

Corps Volatils EdP 'Encapsulated sun'
10ml / 25€

Sommer auf Abruf? Yes please! Mit dem Encapsulated Sun Parfüm kommst du das ganze Jahr über in den Genuss - Sommerfeeling ahoi! Die faszinierenden Duftnoten aus Kokosnuss, Feige, weißen berauschenden Blumen, Vanille und Amber-Facetten versetzen dich augenblicklich in all deine glücklichen Sommermomente zurück. Für extralangen Halt trag es auf die Innenseite deiner Handgelenke, hinter deine Ohren oder auf dein Dekolleté auf. So reagiert es mit deiner Körperwärme und umgibt dich kontinuierlich mit dem unwiderstehlichen Duft.
Dieses Parfüm ist für mich leider sehr verwirrend. Ich habe gehofft, dass es ähnlich wie das andere synthetische Parfüm aus meiner allerersten Goodiebox riecht. Leider ist der Duft bei mir so unfassbar schwach, dass ich mir die Flasche fast in die Nase stecken muss, zudem kann ich Kokosnuss nur leicht erahnen, für mich riecht es eher nach Kunststoff, Minze und kalter Zigarettenasche, also nicht wirklich angenehm.

Lavish Care Duschgel #Banana
300ml / 3€

Es ist an der Zeit, deine Dusche in ein tropisches Paradies zu verwandeln. Denn das ist definitiv ein Urlaub, den du nicht verpassen solltest. Gefüllt mit 90% natürlichen Inhaltsstoffen und einer seidig weichen Textur wird sich dein Körper gereinigt und erfrischt anfühlen und den ganzen Tag über einen angenehmen Bananenblütenduft verströmen. Auf die feuchte Haut auftragen, sanft einmassieren und mit lauwarmem Wasser abspülen.
Das Duschgel hab ich schon getestet und mag den super künstlichen Bananenduft tatsächlich gerne. Generell bin ich kein Fan von künstlichen Bananenaromen, dieses Duschgel riecht aber so süß, dass es mich schon eher an den pinken Hubba Bubba Kaugummi erinnert.

Lottie London 'AM to PM' retractable eyeliner #espresso
1,1g / 5,95€

Dieser Eyeliner lässt dich 24/7 frisch aussehen. Die Farbe? Sie heißt ‘Espresso’. Zufall? Wohl kaum! Der leicht aufzutragene und superweiche Eyeliner erzeugt ein gelartiges Finish, das deine Augen zum Strahlen bringt. Kleiner Tipp: Verwende ihn solo oder beflügel deinen Look zusätzlich, indem du ihn über deinem traditionellen Winged Eyeliner aufträgst. Den Kajal werde ich nicht testen, da ich absolut nichts mit braunen Kajalstiften anfangen kann. 

Gesamtwert der Box: 88,45€

Wie gefällt euch die neue Box denn so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen