Donnerstag, 9. September 2021

Lip Service Project Pan Update #8

 Im August wollte ich 0,5g des Lippenöls, 2,5g der Lippenbutter und Minimum die Hälfte des mittleren, hellen Lipglosses aus meiner PTP verbrauchen. Ein Ziel hab ich erreicht, das 2. leider nicht und beim dritten bin ich weit übers Ziel hinaus geschossen.


4me: Wie man sieht, habe ich den kompletten hellen Lipgloss verbraucht. Zusätzlich hab ich beim linken Lipgloss durch eine Nutzung das Pfännchen erreicht und festgestellt, dass er schon eher in die Richtung eines sehr cremigen Lippenstiftes geht, die Farbe gefällt mir aber tatsächlich ausgesprochen gut. Beim rechten Lipgloss hab ich zudem ca. die Hälfte verbraucht und mag die Farbe auch ganz gerne. (-1,56g, allerdings zusammen mit den 5 Lidschatten in der Palette)


P2: Der Lippenstift wurde nicht verwendet.


Lippenöl: Das Öl neigt sich Gott sei Dank endlich so langsam dem Ende zu, noch 1-2 weitere Monate, dann hab ichs geschafft. Verbraucht wurden 0,52g.
The Body Shop: Diesen Monat wurde die Lipbutter offensichtlich deutlich weniger benutzt, denn ich habe nur 1,71g verbraucht.
Beauty Line: Den Lippenstift hab ich gar nicht verwendet.

Gesamtverbrauch: -3,79g

Ziele für den nächsten Monat: Ich würde gerne wieder 0,5g beim Lippenöl schaffen, 2,5g bleibt mein Ziel beider Lipbutter und auf jeden Fall will ich den rechten Lipgloss verbrauchen, den linken bis zur Hälfte.


Wie lief euer August?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen