Samstag, 11. September 2021

Pan of dinosaurs Update #1

 Die Zeit seit dem Intro ist wirklich unheimlich schnell vergangen, keine Ahnung, wie sie so schnell verfliegen konnte. Gott sei Dank habe ich trotzdem alle Produkte bis auf eins benutzt und eines sogar schon verbraucht und durch ein neues ersetzt:


Verbraucht: Microraptor - JorgObé 'white tea' balancing cream: Hier war ja (wie es auch die Bedingung war), nicht viel Produkt enthalten, weswegen es keine Überraschung war, dass ich sie verbraucht habe.

Neu: Parasaurolophus - etwas mit einer komisch geformten Verpackung: Foamie festes Shampoo 'trockenes Haar': Die Pappumverpackung ist nicht komisch geformt, das Produkt selbst aber definitiv, da schon viele Leute gedacht haben, dass es sich dabei um einen Auflegevibrator handelt. Das Shampoo hab ich auch schon ein paar Mal benutzt und in dieser Zeit 10,51g verbraucht.



Mosasaurus - etwas monströses: Gliss Kur Sprühspülung 'Bio-Tech Restore' Die Sprühspülung nutze ich nach jeder Haarwäsche, beim nächsten Update sollte sie verbraucht sein.

Pterosaurus - etwas leichtes oder luftiges: Balea trend it up 'Verlockendes Mousse'
Hier habe ich tatsächlich schon 12g der 50g, die ich verbrauchen wollte, benutzt, was mich sehr wundert, da ich das Mousse maximal 4x verwendet habe.

Velociraptor - etwas, das dich überrascht hat: miqura Body Scrub 2in1
Das Peeling hab ich 2-3mal verwendet und da es zu Beginn schon nicht sonderlich voll war (obwohl ich es davor noch nie benutzt habe), wird es problemlos leer werden. Der darin enthaltene Glitzer ist leider eine Enttäuschung, da fast nicht sichtbar und der Geruch wird auf der Haut extrem seifig.


Diplodocus - etwas langes: Shavesafe Rasiergel
Das Rasiergel wird für jede Rasur verwendet, da es hier schon wieder kühler wird und ich dementsprechend die Beine nicht mehr ganz so regelmäßig rasiere, wird er Verbraucht aber wohl nicht allzu flott sein.

Archaeopteryx - etwas, das einen neuen Trend gestartet hat: Rituals 'The ritual of Jing' schäumendes Duschgel
Den Duschschaum hab ich bis jetzt noch nicht verwendet.

Pachycephalosaurus - etwas, das dich dazu bringt, dass du deinen Kopf gegen eine Wand schlagen möchtest: Rituals 'The ritual of Karma' Duschgel
Das kleine Duschgel hab ich beim Schwimmen dabei gehabt und der Duft gefällt mir wirklich gut. Da die Badesaison aber auch vorbei ist und nicht geimpft bin und somit bald für einen Test bezahlen müsste, wird wohl auch das Hallenbad flach fallen.


Ankylosaurus - etwas, dass dich beschützt: Balea Feuchtigkeitskonzentrat
Hier hab ich bis jetzt nur eine halbe Kapsel verbraucht (ich nutze mittlerweile keine ganze mehr, da das Produkt so einfach nie richtig einzieht). Da es aber bald kühler wird, sollte ich auch bald wieder mehr Feuchtigkeit benötigen.

Tyrannosaurus - etwas knalliges: Catrice cream to powder blush #C01 woman's world
Beim Verbrauch von Blush bin ich irgendwie ein einziges Desaster. Generell fahre ich hier gerade zweigleisig, da ich neben diesem Cremeblush auch noch einen Lippenstift im A-Z-Projekt habe, den ich als Blush verwende. Trotzdem sieht man eigentlich ziemlich gut, dass ich dieses Produkte einige Male verwendet habe (es ist schon eine kleine Kuhle entstanden), ich habe allerdings nur 0,01g verbraucht. Mal sehen, wie viel besser mein Verbrauch wird, wenn der Lippenstift leer ist.

Argentinosaurus - etwas großes, schweres oder klobiges: Highlighter aus der TCM Palette
Der Highlighter wurde bei jedem Makeup als Highlight fürs Gesicht und auch einige Male für den inneren Augenwinkel und unter der Braue verwendet. Wenn man sich das erste Foto ansieht, bemerkt man definitiv, dass sich was getan hat.



Wie geht's bei euch voran? Vergeht die Zeit bei euch auch so schnell?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen