Mittwoch, 1. September 2021

Gotta pan 'em all Project Pan Update #3

 Dieses Mal habe ich in den Monaten Juli und August insgesamt 9 Produkte verbraucht.

01.07.21

Misty: verbraucht wurde die Alverde Stückseife 'Lavendel', neu dabei ist die Dessange Haarmaske 'erlesene Tonerde'

01.07.21

Glumanda: verbraucht wurde das Balea Fußbad 'Lovely', ersetzt durch den Kneipp Badezusatz 'Lieblingszeit'

27.07.21

Glumanda: verbraucht wurde das Kneipp Pflegeölbad 'Lieblingszeit' , ersetzt durch das Rituals Body Scrub 'The ritual of Happy Buddha'


27.07.21

Misty: verbraucht wurde die Dessange Haarmaske 'erlesene Tonerde', ersetzt durch das Balea MEN Schaumbad 'Merry Christmas'


11.08.21

Glumanda: verbraucht wurde das Rituals Body Scrub 'The ritual of Happy Buddha', ersetzt durch das Balea Fußpeeling 'Lovely'

14.08.21

Pikachu: verbraucht wurden die p2 'come and get me' powder nuggets (ich wollte sie so lange nutzen, bis ich sie neu pressen muss), ersetzt durch das Kneipp Pflegeölbad 'Mandelblüten Hautzart'

17.08.21

Pikachu: verbraucht wurde das Kneipp Pflegeölbad 'Mandelblüten Hautzart', ersetzt durch das Kneipp Pflegeölbad 'Pflegegeheimnis'


18.08.21

Mew: verbraucht wurden die Balea Nosestrips 'Hautrein', ersetzt durch das Luxliss Haaröl 'Arganöl & Marula'


25.08.21

Misty: verbraucht wurde das Balea MEN Schaumbad 'Merry Christmas', ersetzt durch die Balea Tagescreme 'It's a magical time'.


Shiggy: Der hellblaue Lidschatten wurde ein paar Mal benutzt, man sieht aber leider noch kein Pfännchen.

Bisasam: Beim olivgrünen Lidschatten kann man tatsächlich ein Pfännchen sehen.

Glumanda: Das Peeling hab ich ja erst vor Kurzem angefangen, dementsprechend ist es noch lange nicht leer.

Pikachu: Den Badezusatz hab ich gestern einmal benutzt, für ein 2. Bad reicht er noch.

Team Rocket: Die Lidschatten hab ich mittlerweile tatsächlich 3mal benutzt, sie sind in Ordnung.

Ash: Der Nagellack ist tatsächlich schon fast leer, da ich mindestens 4 Schichten brauche.


Rocko: Die Bodybutter hab ich ein paar Mal benutzt, aktuell ist sie mir leider etwas zu reichhaltig.

Misty: Die Tagescreme ist mittlerweile schon so leer, dass ich sie richtig quetschen muss.

Alabastia: Die Handcreme hab ich immer noch nicht benutzt, da ich 2 andere in anderen Projekten habe.

Gary: Die Bodylotion ist leider ähnlich reichhaltig, deshalb kann ich auch sie nicht ganz so regelmäßig nutzen.

Prof. Eich: Die Waschcreme nutze ich regelmäßig, sie wird also gleichmäßig leer.




Mew: Beim Haaröl bin ich direkt unter dem Strich, weshalb ich keinen neuen mache, ich hab es aber ja auch erst vor Kurzem angefangen.

Mewtwo: Die Gesichtscreme hab ich dieses Mal definitiv weniger benutzt, irgendwie gefällt sie mir einfach nicht mehr so gut.


Wie läuft das Pokémon-Projekt bei euch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen