Dienstag, 7. September 2021

Pan that Palette Tiny Pans Update #8

 Im August wollte ich das Sidepan beim hellen Grün erreichen und zum Glück war dieses Ziel diesen Monat kein Problem:


dunkelgrau: Das Pfännchen sowie die Kuhle haben sich etwas vergrößert.

dunkellila: Da wir schon wieder September haben und ich diesen Monat wieder den lila Look schminken werde, habe ich das dunkellila schon ein wenig benutzt.

hellgrün: Hier hätte ich tatsächlich sogar fast noch auf der 2. Seite das Sidepan erreicht, mir hätten aber wohl noch ca. 2 Tage gefehlt.

pfirsich: Wurde diesen Mont jedes Mal beim grünen Look am unteren Wimpernkranz verwendet und die kleine Kuhle wurde wieder etwas tiefer.

flieder: Auch das helle Flieder habe ich schon 1-2mal im September benutzt.

Ziel für nächsten Monat: Da im September wieder der lila Look dran ist, möchte ich definitiv die 2. Seite des flieders verbrauchen, eventuell schaffe ich es auch, das Sidepan beim dunkellila zu erreichen, wer weiß.

Wie gings bei euch im August voran?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen