Sonntag, 5. September 2021

Panner's BINGO Intro

 Auch heute möchte ich euch wieder ein komplett neues Projekt vorstellen. Es wurde wieder über die Gruppe der 'PANtastic ladies' auf Facebook ins Leben gerufen und handelt dieses Mal vom klassischen BINGO.

Zu Beginn des Projektes am 01.09. konnte man sich eine von 5 BINGO-Karten aussuchen, welche, wie auch klassischen Karten, in 5x5 Feldern Zahlen enthalten. In diesem Fall steht allerdings jede Karte für eine bestimmte Bedingung, die ein Produkt erfüllen muss.
Zu Beginn wurden nun die ersten 5 Zahlen gezogen, von denen 4 in meiner gewählten Karte enthalten sind. Ab jetzt wird jeden Monat eine neue Zahl gezogen und das Projekt ist beendet, wenn man ein BINGO erzielt, wenn also 5 Nummern in einer Reihe gezogen und auch verbraucht/die Ziele erreicht wurden.


Alle 75 verschiedenen Bedingungen werde ich euch der Einfachkeit halber nicht aufschreiben, sondern nur diejenigen, die gezogen wurden.


53) unbeliebteste Farbe: ziaja 'sopot spa' Enzympeeling
Da ich blau am aller wenigsten mag, eignet sich dieses Peeling super. Ich mag es ganz gerne und es ist mittlerweile nach knapp einem Jahr auch fast leer.

68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
Hier hab ich mich tatsächlich für ein 2. Peeling entschieden, allerdings handelt es sich dieses Mal um ein mechanisches Peeling. Leider gefällt es mir nicht allzu gut.

8) Lieblingsgetränk: respire festes Waschgel
Da mein Lieblingsgetränk der grüne Tee mit Zitrone und Kaktusfeige von Pfanner oder der BraTee Bali ist und diese beiden grün und gelb sind, habe ich mich für das feste Waschgel mit grün-gelber Umverpackung entschieden. Hab ich noch nicht ausprobiert, hoffentlich gefällt es mir.
Startgewicht: 14,81g

27) gruselig (Name, Farbe, Verpackung etc.): Schaebens Totes Meer Waschgel
Da ich es immer etwas gruselig finde, dass man auf dem Toten Meer perfekt auf der Oberfläche treibt, hab ich dazu gegriffen. Generell mag ich es, allerdings trocknet es stark aus, sodass ich es nur alle 3-4 Tage nutzen kann.

Aktuell gibt es noch keine 2 Zahlen in einer Reihe, weshalb ich erst mal alle Produkte benutzen werde. Mal sehen, wie gut ich mit aktuell 4 Gesichtsreinigungsprodukten voran kommen werde.


Wie gefällt euch die Idee dieses Projektes?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen