Montag, 9. August 2021

A-Z Project Pan Update #7

Im Juli wollte ich sowohl Lidschattenprimer als auch Nagellack verbrauchen, zudem wollte ich den gelben Lidschatten so weit verbrauchen, dass ich ihn neu pressen muss. 2 der 3 Ziele habe ich Gott sei Dank auch geschafft und demnach 2 Produkte verbraucht (12/26 verbraucht):


P) p2 Nagellack #080 grande dame: Den Nagellack hab ich noch einmal für die Fuß- und Fingernägel benutzt. Gott sei Dank, mittlerweile war er nämlich wirklich sehr dickflüssig.

U)Urban Decay primer potion: Den Lidschattenprimer hab ich eine knappe Woche verwendet, dann war er auch leer. Auch hier bin ich froh, weil er am Ende unheimlich hart war.




A) Artdeco Kajal #63: Den Kajal hab ich im Juli oft verwendet, da ich häufig mein lila Makeup geschminkt habe. Dieses Mal hab ich tatsächlich auch mehr verbraucht als in allen Vormonaten.
B) basic Lippenstift #08: Hier ist der Verbrauch immer noch sehr gleichmäßig, da ich nun aber auf einer Seite am Plastik angekommen bin und nur noch die Spitze übrig hab, sollte sich der Lippenstift jetzt flotter verbrauchen.
D) Astor Lidschattenstift #600 deep purple: Den Lidschattenstift hab ich eigentlich immer benutzt, wenn ich auch den lila Kajal verwendet habe, leider konnte ich aber keine neue Linie ziehen.
K) Manhattan Khol Kajal #4: Hier war ich im Juli wirklich unheimlich erfolgreich. Der Kajal wurde sehr häufig benutzt, wenn ich so weiter mache, dürfte er im September leer werden.
L) Yves Rocher Kajal 'luminelle' #noir: Den schwarzen Kajal hab ich im Juli gar nicht verwendet, da ich das dazu passende Makeup nicht gemacht habe. Im August wird er aber wieder einen Monat regelmäßig verwendet.
X) NYX 3-in-1 eyebrow styler: Da ich mich ein wenig häufiger geschminkt habe, wurde auch etwas mehr vom Augenbrauenstift verwendet. Auch das Gel und das Puder werden immer leerer.


S) Michalsky 'Summer' EdP: Da ich das Parfüm aktuell nur nutze, wenn es wirklich warm ist (was aktuell ja nicht allzu häufig vorkommt), hab ich es noch nicht vollkommen verbraucht.
W) bruno banani 'Woman' EdT: Dieses Parfüm hab ich den Großteil der Zeit benutzt, da es ständig regnet oder zumindest bewölkt ist (und der Duft meiner Meinung nach besser zu schlechtem Wetter passt), da die Flasche nach unten hin aber immer weiter wird, wird der Verbrauch immer langsamer.


J) b.tan 'just act natural' Selbstbräuner: Im Juli wurde der Selbstbräuner leider gar nicht genutzt. Der Aufwand ist für mich irgendwie einfach recht groß, deshalb drück ich mich immer davor.
M) Maybelline Faceprimer: Auch hier sieht man, dass ich häufiger Makeup getragen haben. Statt 0,7g im Juni habe ich diesen Monat 1,76g verbraucht. Der Primer fühlt sich schon seit Ewigkeiten komplett leer an, mal sehen, wann ich ihn aufschneiden muss.
N) Naobay 'orange juice' Handcreme: Die Handcreme hab ich diesen Monat seltener genutzt, da ich sie nur unterwegs verwende und mehr zu Hause war.


G) essence Gelliner #02 London baby: Beim Gelliner bin ich mir sicher, dass ich ihn nicht leeren werde. Ich hab ihn heute allerdings auch als Lidstrich genutzt und bemerkt, dass er sich da auch gut macht (normalerweise nutze ich ihn nur auf der Wasserlinie). Hätte ich nicht aktuell noch die 3 Kajalstifte aus dem Projekt, könnte ich den Verbrauch so also steigern, aber die Stifte sind mir erst mal wichtiger.
Q) p2 Palette #040 Think about turquoise!: Das Pfännchen ist mittlerweile echt groß, aber da ich immer noch ziemlich mühelos Lidschatten aufnehmen kann, hab ich ihn immer noch nicht neu gepresst. Immerhin hab ich rechts das Sidepan erreicht.
T) trend it up Base Serum: Hier kann ich leider immer noch keinen neuen Strich ziehen, aber ich benutz das Serum weiterhin bei jedem Makeup als Base unter der Mascara.

Detailbilder von Gelliner und Lidschatten

Ziele für nächsten Monat: Ich würde gerne die beiden Parfüms, den Augenbrauenstift und das Augenbrauengel leeren, zudem würde ich im August gerne endlich den Lidschatten neu pressen.


Wie läuft's bei euch zur Zeit so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen