Dienstag, 1. August 2023

Paranormal Pantivity Project Pan Update #6

 Heute kommt auch schon wieder ein neues Update zum Paranormal Pantivity-Projekt. Ich konnte immerhin wieder ein Produkt verbrauchen, somit sind wir bei 8 verbrauchen Produkten angelangt.

17) moderne Sage - ein Produkt, das zu gut ist, um wahr zu sein
> Garnier skinactive Nutri Bomb 'Kokos' Tuchmaske: Roch gut und die Pflege war auch gut. Zudem konnte ich die übrige Flüssigkeit über einen Monat als zusätzliches Serum benutzen.

neu:

13) Ektoplasma - eine Maske
> Garnier skinactive Hydra Bomb 'Traubenkernöl' Tuchmaske: Die nächste Maske hat mein Freund ausgewählt. Ich hab sie auch schon benutzt und bin wieder dabei, die Flüssigkeit zu verbrauchen.
Ziel: verbrauchen


26) Tommyknocker - ein Produkt mit einem Metallnamen oder ein metallischer Produkt
> verso 'Hydration' Serum: Bisher kommt immer noch Flüssigkeit raus, also hab ich die Tube noch nicht aufgeschnitten.
Ziel: verbrauchen

20)  Der fliegende Holländer - ein Produkt, bei dem man dazu verdammt ist, es für immer zu benutzen
> Beauty Line Lippenstift #orange: Wieder ein ganz guter Fortschritt.
Ziel: 1g verbrauchen
Startgewicht: 11,14g | Gewicht: 10,83g | Verbrauch: 0,06g
25) Verfolgung - ein Produkt, bei dem man den Kauf bereut
NYX 'Total Control' Drop Foundation #TCDF02 alabaster: Auch hier ist der Fortschritt wieder gut.
Startgewicht: 49,51g | Gewicht: 46,97g | Verbrauch: 0,37g
Ziel: auf 45g reduzieren
2) Doppelgänger ein Produkt, das du 2mal hast
> Fa 'Lama Loops' Duschcreme: Warum ich hier so wenig verbraucht habe, weiß ich nicht. Vielleicht, weil ich bei den warmen Tagen lieber ein frisch duftendes Duschgel benutzt habe und generell recht wenig daheim war.
Ziel: verbrauchen
10) Kelpie - ein Produkt, das man im Bad benutzt
> Kneipp 'Träume der Provence' Bade-Essenz: Noch nicht benutzt, ich hab einen anderen Badezusatz aus einem anderen Projekt verwendet.
Ziel: verbrauchen
Ziele für den nächsten Monat: Badezusatz und Maske würde ich gerne verbrauchen und das Serum möchte ich aufschneiden.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen