Mittwoch, 9. August 2023

A-Z Project Pan 2023 Update #7

 Heute kommt endlich mal wieder ein Update zum A-Z-Projekt. Ich konnte Gott sei Dank wieder ein Produkt leeren, somit sind wir aktuell bei 11/26.

R) Rival de Loop Eyebrow Pen #03 red brown: Die Farbe war falsch und ich mochte auch die Tropfenform nicht.



H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Absolut vernachlässigbarer Fortschritt.
Startgewicht: 99,44g | Gewicht: 81,12g | Verbrauch: 0,07g | Gesamtverbrauch: 16,62g

J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Nicht benutzt.

Q) No '120h Liquid Hydrator' Toner: Ganz guter Fortschritt.

C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Nicht benutzt.

K) SUN DANCE Aprés Sun Fluid 'Kokos': Nicht benutzt.

L) La Rive EdP 'Donna': Wieder ein ganz guter Fortschritt.

A) Artdeco Kajal #63: Kleiner Fortschritt.

N) Yves Rocher Kajal #noir: Kein Fortschritt.

D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Nur einmal benutzt.

W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Hier brauch ich bald einen Pinsel, um die Reste zu nutzen.


S) p2 Nagellack #710 soulful: Nicht benutzt, erst ab Oktober kommt der Lack wieder zum Einsatz.

T) trend it up Base Serum: ich kann immer noch was rausdrücken.

E) lavera Eyebrow Styling Gel: Wieder ein ganz netter Fortschritt.
Startgewicht: 19,90g | Gewicht: 17,10g | Verbrauch: 0,38g | Gesamtverbrauch: 2,80g

G) essence Gelliner #02 London baby: Endlich mal ein ganz guter Fortschritt.
Startgewicht: 39,37g | Gewicht: 39,22g | Verbrauch: 0,04g | Gesamtverbrauch: 0,15g

V) Maybelline 'Watershine Elixir Lipstick' #534 pink vibration: Fast gar nicht benutzt, da ich mich auf den Lippenstift und einen uralten Lipgloss konzentriert habe.
Startgewicht: 14,82g | Gewicht: 13,79g | Verbrauch: 0,08g | Gesamtverbrauch: 1,03g

Ziele für nächsten Monat: Ich würde immer noch gerne Haarspray, After Sun und Wimpernserum verbrauchen. Mal sehen, was der neue Monat so bringt.

Wie läuft's bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen