Freitag, 4. August 2023

Aufgebraucht im Juli 2023

 Dieses Mal konnte ich leider nicht allzu viel verbrauchen, immerhin ist ein Großteil meiner Zahnpflege verbraucht worden. :D

Ein paar Kleinigkeiten sind auch noch leer geworden, aber die Zahnpflege nimmt wirklich den größten Teil ein.


Zahnpflege

Listerine Total Care 'Sensible Zähne' (600ml / 4,45€):
Die hat ähnlich geschmeckt wie die normale lilane, die mir leider nicht zusagt. Würde ich nicht nachkaufen.

2x Colgate Komplett 8 'Ultra Weiss' Zahnpasta (75ml / 0,95€):
Eine davon hab ich vergessen, im Vormonat zu zeigen, deshalb sind es diesen Monat 2. Ich mag sie ganz gerne.

Signal 'Sport Gel Fresh' Zahncreme (75ml / 0,85€):
Meine Standardzahncreme.


Gesichtspflege

Ivy Aia Eye-Patches (4g / 3,99€):
Ich hab keine großen Probleme mit der Augenpartie, hab die Patches einfach benutzt, damit sie weg sind. Sonderlich viel Pflege war meiner Meinung nach aber nicht vorhanden.

Garnier skin active 'Nutri Bomb' Tuchmaske Kokos (28g / 1,95€):
Die Maske roch gut und hat auch gut gepflegt. Würde ich durchaus nachkaufen.


Körperpflege

Satin Care 'Shea Butter' Rasiergel (200ml / 2,95€):
Hat gut gerochen und wunderbar funktioniert. Für mich ist es aber nicht besser als das billige von Balea.

bilou 'Jelly Bubble' Badesalz (80g / 1,25€):
Roch ziemlich lecker nach süßen Trauben und das Badewasser war richtig schön dunkellila. Würde ich nachkaufen, gibt's aber nicht mehr. 

trend it up 'Enriching' Cuticle Remover (15ml / 2,95€):
Hat ganz gut funktioniert, gibt's aber schon lange nicht mehr.


dekorative Kosmetik

Bee Natural 'Pomegranate' Lip Balm (4,2g / 1,99€):
War in Ordnung, aber sowohl Duft als auch Pflege konnten mich nicht richtig überzeugen. Gibt's aber auch schon lange nicht mehr.

Im Juli wurden insgesamt 10 Produkte mit einem Gesamtwert von 22,28€ verbraucht, was einem Durchschnittwert von 2,23€ entspricht. Es wurden diesen Monat einfach nicht nur relativ wenige sondern auch recht billige Produkte (viele unter 1€) verbraucht.

6 | 3 | 1

Wie war euer Monat denn?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen