Dienstag, 15. August 2023

This is Pantasy 2.0 Update #6

 Auch das Update zum This is Pantasy-Projekt steht wieder an. Dieses Mal konnte ich leider nichts verbrauchen, somit hänge ich immer noch bei 3/42 Produkten fest. Letztes Jahr lief dieses Projekt ja echt gut (14 von 21 Produkten erledigt), aber dieses Jahr geht's ziemlich schleppend voran. Man muss allerdings auch dazu sagen, dass ich knapp 4 Monate zu spät angefangen habe, sonst wär ich vielleicht zumindest ein bisschen weiter.


Pegasus / ein weißes Produkt
> Mudmasky 'Leave me on' Spring Mask: Nächstes Mal muss ich sie vielleicht aufschneiden.
Ziel: verbrauchen
Basilisk / König der Schlangen; magisches Biest, das von dunklen Zauberern erschaffen wird / ein dunkler, matter Lidschatten
> 4me 'Diamonds' Eyes & Lips Set #dunkelgrau: Leider wieder keine Vergrößerung, ich hab den Lidschatten maximal 2mal benutzt.
Ziel: Pfännchen auf 18mm vergrößern
Start: 13mm | jetzt: 15mm
Zombie / ein Produkt, das auseinander fällt
4me 'Diamonds' Eyes & Lips Set #dunkellila: Vielleicht einmal verwendet.
Ziel: benutzen, bis er neu gepresst werden muss
Vampir / ein blutrotes Produkt
> Rituals 'The ritual of Ayurveda' Handcreme: Ein paar Mal benutzt, aber ich kann keinen neuen Strich ziehen.
Ziel: verbrauchen
Hexe oder Zauberer / ein Produkt mit magischem Thema
> M. Asam 'Magic Finish' Foundation #Classic: Glaub gar nicht benutzt, da ich sehr selten zu Hause war und dementsprechend immer eine Foundation genutzt habe, die ich nicht mischen muss (die hier mische ich, weil sie etwas zu dunkel ist, mit einer zu hellen und mit einem flüssigen Highlighter.
Ziel: verbrauchen
Wicht / monströse Kreatur; werden als böse, habgierig oder boshaft angesehen; machen Menschen nichts als Ärger / ein Produkt, das Ärger macht
> AOK 'Seesand & Mandelkleie' Maske & Peeling: Nicht benutzt, noch ist meine Haut nicht fettig genug.
Ziel: 10g verbrauchen
Startgewicht: 67,12g
Ziele für nächsten Monat: Ich möchte immer noch die letzten Nutzungen beim lila Lidschatten voll machen, sodass ich ihn (und noch ein paar andere Lidschatten) neu pressen muss. Zudem wärs toll, wenn ich wirklich die Creme aufschneiden müsste.

Mögt ihr Phantasiefiguren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen