Samstag, 12. August 2023

King of Horror Update #6

 Ich konnte Gott sei Dank schon wieder ein Produkt verbrauchen.


28. Colorado Kid - Produkt, bei dem du nicht weißt, woher es kommt
> bilou 'Jelly Bubble' Badesalz: Den Badezusatz fand ich wirklich toll. Roch gut und das Wasser war schön dunkellila.

neu:
40. Billy Summers - Produkt, das du töten (verbrauchen) möchtest
> essence 'volume up!' lip maximizer: Aktuell mein ältestes Lippenprodukt. Der Gloss ist ok, aber ich bin nicht so der Fan von minzigem Lipgloss.
Ziel: verbrauchen


32. Die Arena - transparentes oder unsichtbares Produkt
> alverde Fixierspray: Noch kleinerer Fortschritt, aber ich nutze das Spray.
Ziel: verbrauchen

29. Cell Produkt aus einer Kategorie, die in deiner Kollektion Oberhand gewinnt
> Balea 'Cocos + Limette' festes Shampoo: Super schlechter Fortschritt, keine Ahnung, was passiert ist.
Startgewicht (inklusive Metalldose): 71,35g | aktuell: 53,24g | Verbrauch: 1,71g | Gesamtverbrauch: 18,31g
Ziel: verbrauchen

25. Das Mädchen - braunes Produkt
> Dove 'erholsames Winterritual' Bodylotion: Immer noch eine super Creme, der Fortschritt ist recht gleichbleibend, könnte bald aber kleiner werden, da ich mich im Sommer nicht so häufig eincreme.
Ziel: verbrauchen

4. The Stand - schwarzes oder dunkles Produkt
> alverde 'All in one' Mascara: Bisher kommt immer noch was raus.
Ziel: verbrauchen

12. The Plant - ein Produkt, das in einem anderen Projekt nicht verbraucht wurde
> La rosée gentle face scrub: Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Die Mascara könnte endlich mal leer sein, beim Shampoo hätte ich gerne wieder einen größeren Fortschritt.

Wie geht's bei euch so voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen