Donnerstag, 17. August 2023

50 Shades of...Yellow Update #4

 Heute kommt wieder ein Update zum 50 Shades of Yellow-Projekt. Ich konnte Gott sei Dank wieder ein Produkt verbrauchen.



verbraucht:
11. Rihanna 'Reb'l fleur' EdP: Hier war ja nur noch ein kleiner Rest drin und da wir einige regnerische Tage hatten, konnte ich es verbrauchen. Mochte ich gerne, gibt's aber glaub schon eine Weile nicht mehr.


neu:
13. Nivea 'Nivea SUN' EdT: Hier ist nur ein Minirest drin. Da ich ja im dm arbeite, bekommen wir ab und zu Tester von Parfüms, die wir nicht mehr führen und da kommt das hier auch her.
Ziel: verbrauchen


3. Garnier skinactive 'Vitamin C' Mizellenwasser: Ziemlich schlechter Fortschritt, ich hab mich nicht so oft geschminkt und war auch nicht so viel zu Hause.
Ziel: verbrauchen

4. Axe 'Casual Creative' Matt Effekt Paste: Nicht benutzt, aber meine Hände sind wieder verheilt, also kann ich wieder mit dem Haarstyling anfangen.
Ziel: verbrauchen

5. Gliss Kur tägliches Öl-Elixier: Wieder ein netter Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

6. Weleda 'Granatapfel' Regenerationsöl: Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

7. Garnier fructis Glanzverleihendes Ananas Hair Food: Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen



8. Balea 'Stay fresh' Salzölpeeling: Einmal verwendet.
Ziel: verbrauchen

9. mexx 'Woman' EdT: Dieses Mal ist der Fortschritt etwas größer als sonst, obwohl das letzte Update erst 2 Wochen her ist.
Ziel: verbrauchen

10. Oral-B 'EssentialFloss' Zahnseide: Nicht verwendet.
Startgewicht: 8,75g | aktuell: 8,29g (-0,00g)
Ziel: verbrauchen



12. Bee Natural 'Mango' Lipbalm: Super Fortschritt, vor allem für 2 Wochen!
Ziel: verbrauchen

Ziele für den nächsten Monat: Ich will immer noch das Öl verbrauchen, super wäre es auch, wenn ich beide Parfüms verbrauchen könnte.

Läuft's bei euch gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen