Samstag, 9. September 2023

Buchrezension #292: Ivy Dime - Wilde Welten-Ferra II (Wilde Welten 2) [unbezahlte Werbung]

Den ersten Teil habe ich vor ziemlich genau einem Jahr gelesen und für sehr gut befunden. Teil 2 hat diesen sogar noch übertroffen, sodass ich die Novelle in 2 Tagen komplett gelesen habe.

KLAPPENTEXT: Der Strudel aus Lust und Verlangen hat dich fest im Griff! – Kannst du deine wahren Gefühle noch zulassen?


Ferra erzitterte. Nur er schaffte es, sie in einen wilden Strudel aus Lust und Schmerz zu verstricken, der sie jederzeit hinabziehen konnte. Bisher war sie jedes Mal rechtzeitig wieder aufgetaucht. Sein Daumen ruhte jetzt genau am empfindlichsten Punkt ihrer Kehle. Er brauchte bloß zuzudrücken ....


ERSTE SÄTZE: Angst. Ferra kämpfte auf dem Weg zu Rokans Wagen mit widersprüchlichen GEfühlen, aber die Angst überlagerte alles. Sie hatte Angst davor, ihn in der gereizten Stimmung vorzufinden, die ihn immer öfter befiel. Angst vor den Dingen, die er mit ihr anstellen würde, wenn sie sich ihm völlig hingab.

KOMMENTARE: -

Verlag: Selfpublisher | Seiten: 69 | Preis: 0,99€ als eBook | Genre: Dark Romantantasy | Ersterscheinungsjahr: 2022 | Originaltitel: Wilde Welten - Ferra II




INHALT: Ferra lebt mittlerweile mit den Cousins Rokan und Korosch im Wanderzirkus und teilt sich jeden Abend mit einem von ihnen das Bett. Tagsüber stellt sie Süßigkeiten und Gebäck her und verkauft es bei den Aufführungen. Seit kurzem kommt sie sowohl mit Rokans jähzorniger Art als auch mit Korosch, der seine Magie wirken lässt, um Ferra an sich zu binden, nicht mehr wirklich klar und schüttet dem Zwerg Brachtan, der die Tiere versorgt, regelmäßig ihr Herz aus. Doch plötzlich sieht sie ihn mit ganz anderen Augen...

MEINE MEINUNG: Rokan und Korosch als Gegenspieler zu Ferra mochte ich bisher unheimlich gerne. Den Zwerg hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm, doch tatsächlich sind die sexuellen Szenen mit ihm bisher die besten gewesen, die ich jemals in einem Buch gelesen habe. Zum Ende hin wird die Geschichte nochmals dramatisch und ich muss mir unbedingt noch Teil 3 zulegen. Ich würde mir eine Gesamtausgabe als Print wünschen, vielleicht kommt die Autorin dem Wunsch ja irgendwann nach.

FAZIT: Ein extrem tolle, prickelnde Geschichte, bei der ich mich sehr auf Teil 3 freue!


 Lest ihr gerne Dark Romantasy?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen