Freitag, 29. September 2023

50 Shades of...Yellow Update #5

 Heute kommt endlich mal wieder das Update zum 50 Shades of Yellow-Projekt. Dieses Mal konnte ich 2 Produkte verbrauchen, was mich zu 5/50 erledigten Produkten bringt.

verbraucht:
13. Nivea 'Nivea SUN' EdT: Hier waren nur ca. 5 Nutzungen drin. Roch am Anfang schön nach Sonnencreme, aber ziemlich schnell wie ein sehr dezenten und langweiliges, blumiges Parfüm.

neu:
14. Garnier SkinActive 'Vitamin C' Tuchmaske: Die Masken von Garnier mag ich sehr gerne und das passende Mizellenwasser nutze ich aktuell ja auch schon.
Ziel: verbrauchen


verbraucht
6. Weleda 'Granatapfel' Regenerationsöl: Hier konnte ich meinen Körper noch 2,5x einölen und jetzt mag ich das Öl ganz gerne, es ist aber doch sehr teuer.

neu:
15. Treets Bath Ball: Eine dieser Badekugeln habe ich letzten Monat schon benutzt und dabei festgestellt, dass das Produkt nicht allzu gut ist. Jetzt kann ich die restlichen 3 getrost verbrauchen und zumindest eine Kugel will ich vor dem Herbst noch loswerden (der Duft ist doch eher sommerlich).
Ziel: verbrauchen



3. Garnier skinactive 'Vitamin C' Mizellenwasser: Super Fortschritt, obwohl ich es nicht im Urlaub dabei hatte.
Ziel: verbrauchen

4. Axe 'Casual Creative' Matt Effekt Paste: Einmal benutzt.
Ziel: verbrauchen

5. Gliss Kur tägliches Öl-Elixier: Sehr guter Fortschritt, hatte ich im Urlaub dabei.
Ziel: verbrauchen

7. Garnier fructis Glanzverleihendes Ananas Hair Food: Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

8. Balea 'Stay fresh' Salzölpeeling: Einmal verwendet.
Ziel: verbrauchen



9. mexx 'Woman' EdT: Wollte ich  eigentlich im Urlaub verbrauchen, was nicht geklappt hat. Vor dem Herbst will ich es aber noch leeren, da ist wirklich nicht mehr viel drin.
Ziel: verbrauchen

10. Oral-B 'EssentialFloss' Zahnseide: 2mal benutzt.
Startgewicht: 8,75g | aktuell: 8,06g (-0,23g)
Ziel: verbrauchen



12. Bee Natural 'Mango' Lipbalm: Nur ein kleiner Fortschritt. Im Urlaub hab ich fast durchgehend Lipgloss getragen.
Ziel: verbrauchen

Ziele für den nächsten Monat: Maske, Badebombe und Parfüm möchte ich bis zum nächsten Update schaffen.

Läuft's bei euch gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen