Donnerstag, 28. September 2023

This is Pantasy 2.0 Update #7

 Heute kommt das letzte Update vorm Finale und ich konnte mein Ziel an einem der Produkte erreichen. Da schon bald das Finale ist, werde ich nichts Neues mehr miteinbeziehen.


Zombie / ein Produkt, das auseinander fällt
4me 'Diamonds' Eyes & Lips Set #dunkellila: Die Reste musste ich jetzt endlich neu pressen, leider krümelt der Lidschatten jetzt doch recht kräftig, aber vielleicht bekomme ich ihn so endlich leer.


Pegasus / ein weißes Produkt
> Mudmasky 'Leave me on' Spring Mask: Leider musste ich sie doch nicht aufschneiden, da ich im Urlaub war und eine kleine Probe dabei hatte.
Ziel: verbrauchen

Basilisk / König der Schlangen; magisches Biest, das von dunklen Zauberern erschaffen wird / ein dunkler, matter Lidschatten
> 4me 'Diamonds' Eyes & Lips Set #dunkelgrau: Auch den Lidschatten hatte ich nicht dabei, also ist hier auch nichts passiert.
Ziel: Pfännchen auf 18mm vergrößern
Start: 13mm | jetzt: 15mm
Vampir / ein blutrotes Produkt
> Rituals 'The ritual of Ayurveda' Handcreme: Ein bisschen benutzt, aber ich kann keinen neuen Strich ziehen.
Ziel: verbrauchen
Hexe oder Zauberer / ein Produkt mit magischem Thema
> M. Asam 'Magic Finish' Foundation #Classic: Die Foundation hatte ich im Urlaub dabei. Ich kann zwar keinen neuen Strich ziehen, aber sie wird wirklich leicht.
Ziel: verbrauchen
Wicht / monströse Kreatur; werden als böse, habgierig oder boshaft angesehen; machen Menschen nichts als Ärger / ein Produkt, das Ärger macht
> AOK 'Seesand & Mandelkleie' Maske & Peeling: Endlich das erste Mal benutzt!
Ziel: 10g verbrauchen
Startgewicht: 67,12g | aktuell: 62,53g | Verbrauch: 4,59g | Gesamtverbrauch: 4,59g
Ziele für nächsten Monat: Am realistischsten wäre wohl noch das Leeren der Creme. Da ich aber immer noch an dem Pröbchen vom Urlaub arbeite, werde ich sie wohl nur noch aufschneiden müssen.

Mögt ihr Phantasiefiguren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen