Samstag, 30. September 2023

Emoji Project Pan Update #2

 Etwas verspätet zeige ich euch heute mein Update zum Emoji-Projekt. Ich konnte meine ersten 2 Produkte verbrauchen und 2 sollten auch nächsten Monat folgen:

erledigt:



😆
 glücklich - etwas, das einen zum Lächeln bringt
> Treets Badeball: War leider nix Besonderes und hat mich somit auch nicht glücklich gemacht.

neu:

😰 nervös - Impulskauf
> Airwick 'Fruchtcocktail' Duftkerze: Eigentlich dachte ich, ich tätige keine Impulskäufe. Dann hat mein Freund angefangen zu lachen und ich musste doch zugeben, dass ich eventuell manchmal das Problem habe. Unter anderem diese und ein paar andere Kerzen habe ich spontan im Action gekauft.
Ziel: verbrauchen


erledigt:


🥰
 verliebt - Liebesthema
> Dior 'j'adore' Parfum l'eau: Roch ganz nett, aber die Haltbarkeit war ziemlich schlecht.

neu:

😴 schläfrig - etwas, das man nachts benutzt
> Lift and Roll 'Hyaluron' Serum: Das Serum hatte ich schon im Urlaub dabei, weshalb es schon recht leer ist. Finde ich leider nicht so prickelnd.
Ziel: verbrauchen



😡 wütend - etwas Rotes
> Candra 'Red Berries' Duftkerze: Wieder ein guter Fortschritt, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich im Urlaub war und auch schon die andere Duftkerze benutzt habe.
Ziel: verbrauchen

🤢 krank - etwas Grünes
> Balea 'dream on' Duschgel: Der Fortschritt ist ok. Im Urlaub hatte ich es nämlich auch nicht dabei.
Ziel: verbrauchen

😃 aufgeregt - ein Produkt, bei dem man es kaum erwarten konnte, es zu bekommen
> Nivea SUN Mattierender Sonnenschutz LSF30: Auch die Sonnencreme hatte ich nicht dabei, aber ich hab sie verhältnismäßig fleißig zu Hause benutzt.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Die kleine Duftkerze und das Serum könnte ich nächsten Monat vielleicht schon wieder leer haben.

Wie  läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen