Sonntag, 10. September 2023

A-Z Project Pan 2023 Update #8

 Heute kommt auch wieder mal mein Update zum A-Z-Projekt. Ich konnte wieder 2 Produkte verbrauchen, worüber ich sehr glücklich bin. Aktuell bin ich bei 13/26 verbrauchten Produkten, es ist also endlich Halbzeit. Alles, was jetzt noch kommt, ist Bonus für mich!

T) trend it up Base Serum: Endlich  ist dieses Serum leer. Hab ich als Primer benutzt, da es auch verlängernde Bambusfasern enthält.

V) Maybelline 'Watershine Elixir Lipstick' #534 pink vibration: Diese Lippenstiftreihe finde ich super, leider gibt es sie schon lange nicht mehr. 2 der Lippenstifte habe ich letztes und dieses Jahr verbraucht, 2 hab ich noch. Zumindest einen werde ich wohl nächstes Jahr wieder in Angriff nehmen.


H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Ca. 2mal benutzt.
Startgewicht: 99,44g | Gewicht: 76,67g | Verbrauch: 4,45g | Gesamtverbrauch: 21,07g

J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Einmal verwendet.

Q) No '120h Liquid Hydrator' Toner: Leider ist der Fortschritt wieder sehr klein.

C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Ich quetsche gerade die Reste raus, bald muss ich die Bodylotion aufschneiden.

K) SUN DANCE Aprés Sun Fluid 'Kokos': Nicht benutzt.

L) La Rive EdP 'Donna': Guter Fortschritt, hier wird er allerdings enden. September ist der letzte Monat, in dem ich meine Sommerparfüms nutze und da ich noch ein anderes leeren möchte (und da nur noch 7,5ml enthalten sind), werde ich mich jetzt auf dieses konzentrieren.



A) Artdeco Kajal #63: Kein Fortschritt.

N) Yves Rocher Kajal #noir: Kein Fortschritt.

D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Kein Fortschritt.



S) p2 Nagellack #710 soulful: Nicht benutzt, aber bald ist es so weit.

E) lavera Eyebrow Styling Gel: Wieder ein toller Fortschritt.
Startgewicht: 19,90g | Gewicht: 16,51g | Verbrauch: 0,59g | Gesamtverbrauch: 3,39g

G) essence Gelliner #02 London baby: Nicht verwendet.
Startgewicht: 39,37g | Gewicht: 39,22g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,15g

W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Beim Lippenstift hole ich jetzt noch die Reste mit einem Pinsel raus, hab schon eine gute Kuhle geformt.

Ziele für nächsten Monat: Haarspray, After Sun (ich bin bald im Urlaub) und Parfümbodylotion könnten schaffbar sein. Mal sehen, wie weit ich mit dem Lippenstift komme, ich weiß aber nicht, ob ich ihn mit in den Urlaub nehme, da er doch recht weich ist und es in Griechenland immer noch recht warm sein wird.

Wie läuft's bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen