Donnerstag, 7. September 2023

Aufgebraucht im August 2023

 Im August habe ich gar nicht allzu viele Produkte verbraucht, vor allem waren es fast keine großen Dinge, aber an einigen habe ich doch eine ganze Weile gearbeitet.

Immerhin konnte ich ziemlich viel dekorative Kosmetik und 2 Parfüms verbrauchen!


Gesichtspflege

Rituals 'The ritual of Namaste' velvety smooth cleansing foam (30ml / 3,10€):
Die aufschäumende Waschcreme hat mir jetzt trotz kleiner Größe 3 Monate gereicht. Den Geruch der Reihe mag ich nicht ganz so gerne, aber ich fand den cremigen Schaum wirklich angenehm und die milde Reinigungswirkung mochte ich auch.

Garnier SkinActive Hydra Bomb 'Traubenkernöl' Tuchmaske (28g / 1,95€):
Mochte ich gerne, allerdings kann ich bisher ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen den Garnier Masken bemerken, ein paar hab ich aber ja noch zum probieren.

Körperpflege

Rexona maximum protection 'extra stark' Deo (35ml / 1,55€):
Super Deo, aber einfach zu schnell leer und viel zu teuer für die kleine Größe. Aufgrund von Mangel an Alternativen kauf ich es aber weiterhin für unterwegs.

Balea 'Magic is in the air' Fussbadetabs (20g / 0,62€):
Die Tabs in Fußform rochen leicht nach Vanille, haben sich leider schlecht gelöst und waren auch so nichtssagend.

Treets 'Glitter' Bath Ball (185g / 3,95€):
Bei der gelben Badebombe mit goldenem Glitter hab ich mir wirklich viel versprochen und sie deshalb auch immer aufgespart. Den Glitter hat man leider gar nicht gesehen, die Bombe roch nur super leicht süßlich und hat total schlecht geschäumt. Die anderen 3 kann ich jetzt also getrost verbrauchen.

Mivolis 'Totes Meer' Badesalz (500g / 0,75€):
Mische ich einfach jedem Bad bei, finde ich aber eigentlich unnötig. 3 Beutel hab ich noch.


Düfte

Kapimex 'Lemongrass' Duftkerze (380g / 3,99€):
Im Glas roch die Kerze toll, angezündet gar nicht mehr. Das Glas ist aber sehr hübsch und praktisch, ich lege darin immer meinen Feta ein.

Rihanna 'Reb'l fleur' EdP (15ml / 12,50€):
Roch etwas schwerer, aber trotzdem passend für einen sommerlichen Abend oder einen regnerischen Tag. Mittlerweile war es meiner Meinung nach schon minimal am kippen, also bin ich froh, dass es leer ist.

Nivea 'Nivea SUN' EdP (30ml / 22,95€):
Roch zu Beginn exakt wie Sonnencreme von Nivea, allerdings war die Sillage grottenschlecht und der Duft verflog auch sehr schnell zu etwas Nichtssagendem, Blumigem.


Dekoratives

Sleek 'Hydrating' Primer (20ml / 10,29€):
Den Primer mochte ich gerne, ich bemerke aber auch keinen großen Unterschied zu dem nächsten, den ich gerade verwende.

183 days by trend it up Base Serum in a tube (11ml / 3,99€):
Das Serum hab ich jetzt 4 Jahre lang immer vor dem Wimpern tuschen benutzt. Hat glaub nicht viel gebracht und mittlerweile gibt es nicht mal mehr die Marke.

Rival de Loop 'Define & Fill' Cosy Brush Eyebrow Pen #03 Red Brown (1g / 1,29€):
Ich mag die Tropfenform nicht, außerdem hat die Farbe gar nicht gepasst. Die Härte fand ich ok.

Maybelline watershine elixir lipstick #534 Pink Vibration (3ml / 7,95€):
Diese Lippenstiftreihe finde ich super (hätte ich das mal früher gewusst, die gibt's schon ewig nicht mehr). Das Exemplar hier hab ich aus dem Schlecker-Ausverkauf, für 10 Cent ergattert. 2 Lippenstifte dieser Reihe hab ich noch, an einen von ihnen mach ich mich wohl nächstes Jahr.

alessandro 'Pro White Original' Effektlack (5ml / 4,95€):
Hat die Nägel durch die minimal blaue Farbe etwas aufgehellt. Mittlerweile war er aber so trocken, dass mein Lack sich im ganzen abgelöst hat.

Insgesamt wurden im August 14 Produkte mit einem Gesamtwert von 79,83€ verbraucht. Das entspricht einem durchschnittlichen Wert von 5,70€.

5 | 6 | 3

Wie war euer Monat denn so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen