Samstag, 2. September 2023

Paranormal Pantivity Project Pan Update #7

 Das Produkt vom letzten Mal konnte ich schon wieder verbrauchen, somit sind wir bei 9 von 31 verbrauchten Produkten.

13) Ektoplasma - eine Maske
> Garnier skinactive Hydra Bomb 'Traubenkernöl' Tuchmaske: Die Reste der Maske hab ich vorgestern noch verwendet. Fand ich gleich gut wie alle anderen Tuchmasken von Garnier, die ich bisher getestet hab.

neu:
29) Silkies - ein Produkt mit seidiger Textur oder ein Produkt, das ein seidiges Gefühl auf der Haut hinterlässt
> Garnier skinactive schwarze Tuchmaske 'Bambuskohle': Da ich sowieso wieder eine neue Maske brauche und Masken das Gesicht im Idealfall weich hinterlassen, hab ich mir wieder eine von Garnier von meinem Freund aussuchen lassen.
Ziel: verbrauchen




26) Tommyknocker - ein Produkt mit einem Metallnamen oder ein metallischer Produkt
> verso 'Hydration' Serum: Nur noch eine Anwendung übrig, wird also heute leer.
Ziel: verbrauchen
20)  Der fliegende Holländer - ein Produkt, bei dem man dazu verdammt ist, es für immer zu benutzen
> Beauty Line Lippenstift #orange: Leider gar kein Fortschritt.
Ziel: 1g verbrauchen
Startgewicht: 11,14g | Gewicht: 10,83g | Verbrauch: 0,00g
25) Verfolgung ein Produkt, bei dem man den Kauf bereut
NYX 'Total Control' Drop Foundation #TCDF02 alabaster: Nur einmal verwendet.
Startgewicht: 49,51g | Gewicht: 46,88g | Verbrauch: 0,09g
Ziel: auf 45g reduzieren
2) Doppelgänger ein Produkt, das du 2mal hast
> Fa 'Lama Loops' Duschcreme: Sehr guter Fortschritt, da wir hier viele regnerische Tage hatten und der vanillige Duft dazu gut passt.
Ziel: verbrauchen
10) Kelpie - ein Produkt, das man im Bad benutzt
> Kneipp 'Träume der Provence' Bade-Essenz: Eine Nutzung übrig.
Ziel: verbrauchen
Ziele für den nächsten Monat: Badezusatz, Maske und Serum sollten bis zum nächsten Mal leer sein.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen