Mittwoch, 2. November 2022

Zodiac Panners Update #7

 Bisher konnte ich 5 Produkte verbrauchen, jetzt habe ich überraschend bei einem anderen Produkt mein Ziel erreicht:


♓️ Fische (19. Februar - 20. März) - weiches seegrün
> Balea Hitzeschutzspray: Beim Hitzeschutz habe ich mein Ziel sogar ein wenig übertroffen!
Ziel: 20g verbrauchen
Startgewicht: 194,61g | aktuelles Gewicht: 171,48g | Verbrauch: 8,88g | Gesamtverbrauch: 23,14g

♈️ Widder (21. März - 19. April) - rot
> Balea Lippenpflege #machwasdraus: Hier kann ich jetzt schon einen kleinen Fortschritt vorweisen. Die Lippenpflege ist ok, aber ich bin nicht der größte Fan von Balea Lippenpflege.
Ziel: verbrauchen


♊️ Zwilling  (21. Mai - 20. Juni) - gelb
> alverde Lippenmaske 'Bio-Honig': Auch hier gibt's einen neuen Strich.
Ziel: verbrauchen
♋️ Krebs (21. Juni - 22. Juli) - silberblau/rauchgrau
> Hask 'smoothing' Haaröl: Hier ist der Fortschritt ja mittlerweile immer recht gleichbleibend.
Ziel: verbrauchen
♌️ Löwe (23. Juli - 22. August) - orange/gelb
> Rituals 'The ritual of Mehr' Raumduft: Endlich hab ich den Raumduft wieder ein wenig verwendet.
Ziel: verbrauchen
♑️ Steinbock (22. Dezember - 19. Januar) - gedämpftes dunkelgrün/grau/schwarz/braun
> p2 'matte dream' Lidschatten #120 green style: Wieder einmal verwendet.
Nutzungen: 10 (+1)
Ziel: 20x benutzen
♒️ Wassermann (20. Januar - 18. Februar) - elektrisches blau/türkis
> Balea 'Aqua' Feuchtigkeitskapseln: Und auch hier hab ich wieder eine Kapsel verbraucht.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Bei beiden Lippenpflegeprodukten möchte ich einen guten Fortschritt sehen und den Lidschatten vielleicht 3mal benutzen.

Wie läuft's bei euch denn so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen