Donnerstag, 10. November 2022

Panner's BINGO Finale

 Endlich habe ich es geschafft, Bingo bei meiner ausgewählten Karte zu schaffen. Das Projekt hat wirklich viel Spaß gemacht, nach 14 Monaten bin ich aber doch auch froh, endlich ein neues zu beginnen und das hier erst mal abhaken zu können.


39) antike Kultur: australian bodycare Scalp Serum
Die letzte Nutzung war kein Problem mehr.
Nutzungen: 5 (+1)
Ziel: 5x benutzen


68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
Kein neuer Strich mehr, ich werde das Peeling aber weiterhin nutzen.

41) Lieblingsbuch: Balea Salzpeeling 'Be sweet'
Noch nicht benutzt, kommt aber als nächstes dran.

57) metallisch: Lacura Nagellack #F360
Nicht benutzt, in der nächsten Zeit werde ich erst mal 2 andere Lacke verbrauchen.
Nutzungen: 3 (+0)
Ziel: 5x benutzen

70) Lieblingsmarke: NYX Lipliner #SPL836 bloom
Nicht benutzt, bleibt aber in meinem Täschchen, da ich einen pinken Lippenstift nutze.
Nutzungen: 13 (+0)
Ziel: 20x benutzen

4) matt: essence 'clear & matt' Makeup #02 honey
Die Foundation habe ich noch aufgeschnitten, da ich aber so langsam wieder heller werde, brauch ich sehr wenig, um meine richtige Farbe zu mischen. Hoffentlich schaffe ich sie noch dieses Jahr.
Ziel: verbrauchen


43) Blush: linkes Blush aus der M Palette
Eine Nutzung als Lidschatten hab ich noch geschafft, dafür mag ich das Blush wirklich super gerne.
Nutzungen: 5 (+1)
Ziel: 10x benutzen

Fazit: Das Projekt hat mir wirklich viel Spaß gemacht, würde ich nach einer gewissen Pause gerne wieder machen.

Wie lief es bei euch? Habt ihr euer Bingo erreicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen