Freitag, 4. November 2022

Nightmare on Panning Street Finale

 Zum Finale konnte ich nochmal 4 Produkte verbrauchen, womit wir insgesamt bei 15/40 erledigten Produkten wären. So richtig zufrieden bin ich also nicht, aber trotzdem bin ich ein paar Produkte losgeworden, die ich sonst vielleicht gar nicht verwendet hätte.

Psycho - Ein Produkt, das dich VERRÜCKT macht: Rituals 'The ritual of Ayurveda' salt scrub
Hier war ja nicht mehr allzu viel enthalten.

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast - Etwas, das du im letzten Sommer gekauft hast: NYX 'Can't stop, won't stop' Concealer #CSWSC02 alabaster: Der Concealer war schon fast leer, mittlerweile gefällt mir die doch recht trockene Konsistenz nicht mehr so gut.

Dracula - Ein Produkt, das das Leben aus dir raussaugt: rechter Lipgloss aus der M Palette
Endlich konnte ich den rechten Lipgloss (der von der Konsistenz her eher ein Lippenstift war) verbrauchen. Jetzt konzentriere ich mich noch auf das linke Pfännchen und dann bin ich zufrieden.

Auf dem Foto (wie auf den letzten) vergessen:

Dr. Jekyll und Mr. Hyde - Ein Duoprodukt oder eines mit 2 Enden: essence Duo #02 sweetheart
Die letzten Nutzungen hab ich ziemlich schnell nach dem letzten Update erledigt, damit ich dieses Produkt bis zum Finale abhaken kann.
Nutzungen:
rosa: 5 (+2)
grau: 5 (+1)
Ziel: jede Farbe 5x verwenden


Alien - Etwas, das es nur einmal in deiner Sammlung gibt: alverde Fußcreme 'Bio-Limette und Bio-Echinacea'
Nicht benutzt, im Herbst werden meine Füße aber wieder sehr trocken werden.
Ziel: verbrauchen

Die rabenschwarze Nacht-Fright Night - Ein rotes Produkt oder etwas mit Vampirthema: Yves Rocher Handcreme 'red apple'
Die Handcreme hab ich aufgeschnitten, seither aber irgendwie nicht mehr benutzt.
Ziel: verbrauchen

Hellraiser-Das Tor zur Hölle - Ein Gesichtspeeling: BalanceMe 'AHA' Glow Mask
Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

Amityville Horror-Eine wahre Geschichte - Ein Kauf, der dich VERFOLGT: Cosmetica Fanatica Nagellack #294
Nicht mehr benutzt, die Jahreszeit passt einfach nicht.
Nutzungen: 1 (+0)
Ziel: 20x benutzen (neues Ziel:: 5x benutzen)

Der weiße Hai - Ein Produkt mit Wasser als Thema (Name, Verpackung etc.): Catrice Relaxing Mist
Dieses Mal ist der Fortschritt sehr gut, ich nutze das Mist jetzt jeden Tag morgens und abends.
Ziel: verbrauchen



Es - Ein Produkt, bei dem dich das Leeren extrem ängstigt: alverde Blush #07 flamingo
Kleiner Fortschritt.
Startgewicht: 26,29g | aktuelles Gewicht: 26,08g | Verbrauch: 0,03g | Gesamtverbrauch: 0,21g
Ziel: 0,5g verbrauchen
Frankenstein - Ein selbst gemischtes Produkt: essence 'extreme gel' Topcoat
Wieder ein neuer Fortschritt.
Ziel: verbrauchen
Christine - Ein Produkt, für das du eine spezielle Reise in Kauf genommen hast, um es zu kaufen: essence 'Circus, circus' TE Lip Lacquer #01 applause, applause
Komplett vergessen.
Nutzungen: 5 (+0)
Ziel: 10x benutzen
Das Omen - '666' - Benutze 6 Pfännchen einer Palette 6mal: Maybelline 'The city' Mini Palette #540 diamond district
Meine einzige Palette mit 6 Pfännchen, bisher noch ungenutzt.
Farbe 1: 2
Farbe 2: 0
Farbe 3: 1
Farbe 4: 2
Farbe 5: 1
Farbe 6: 1
Ziel: jede Farbe 6x benutzen

Wie gefiel euch dieses Projekt denn so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen