Sonntag, 6. November 2022

Aufgebraucht im Oktober 2022

 Im Oktober war ich leider wieder nicht ganz so erfolgreich, aber immerhin ein paar Dinge konnte ich verbrauchen, auch etwas Makeup und Parfüm.

Sonderlich viel Volumen wurde wirklich nicht verbraucht, aber ich bin zufrieden, dass ein paar sehr alte Dinge verbraucht wurden.


Zahnpflege

Listerine 'Cool Mint' milder Geschmack (250ml / 1,85€):
Früher war das hier meine absolute Lieblingsmundspülung. Vor einiger Zeit habe ich aber die normale 'Cool Mint'-Version gekauft und aufgrund ihrer Schärfe zur Hälfte mit Wasser gemischt und ich mag sie so tatsächlich lieber. Zudem ist es für mich billiger, die normale Version mit Wasser zu mischen, vielleicht bleib ich also dabei (ich hab jetzt noch ein paar andere Sorten zum Testen gekauft).


Gesichtspflege

alverde 'Bio-Rosenblütenwasser' (100ml / 2,45€):
Den Geruch mag ich leider gar nicht, wobei ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe. Ansonsten war das Spray angenehm als erster Schritt für die Gesichtspflege.

Balea bedruckte Tuchmaske 'Be fantastic' (1 Maske / 1,95€):
Die Maske war wie eine Giraffe bedruckt, sah also witzig aus. Die Pflege war zudem auch nicht schlecht und das restliche Serum hab ich fast 2 Wochen täglich als zusätzliche Pflege benutzt.


Haarpflege

Revlon 'nutri color creme' #500 purple red (250ml / 21,76€):
Die Haarkur hab ich immer benutzt, wenn ich meinen Ansatz gefärbt habe. Die Farbe ist bei mir aber mittlerweile zu rotstichig, ich bin also froh, dass die Kur leer ist.


Körperpflege

Rituals 'The ritual of Ayurveda' rejuvenating pink salt scrub (125g / 6,50€):
Die Ayurveda-Reihe gehört zu meinen liebsten bei Rituals, dementsprechend mochte ich das Peeling ziemlich gerne. Mich hat allerdings gestört, dass sie ein sehr kühlendes Gefühl auf der Haut hinterlassen hat (fast so, als ob Minze enthalten wäre).

The Body Shop Handcreme 'Pink Grapefruit' (30ml / 7€):
Die Pflege war ganz gut, den Duft mochte ich auch gerne (wobei irgendeine Note mich etwas gestört hat), die Creme zog auch gut ein.


Düfte

Escada 'Flor de Sol' EdT (1,2ml / 1,72€):
Der Duft war sehr fruchtig, wurde später etwas holzig. Die Intensität und Haltbarkeit waren nicht so gut, das erwarte ich von einem EdT aber auch nicht. Hierbei handelt es sich aber um den limitierten Sommerduft von 2020, dementsprechend kann man ihn wohl nicht mehr nachkaufen.

Dekoratives

NYX 'Bare with me' tinted skin veil #BWMSV01 pale light (27ml / 9,85€):
Die gleiche getönte Tagescreme habe ich in einer anderen Farbe ja vor Kurzem schon geleert. Diese hier war viel zu hell und rosa, zum Mischen aber ok.

NYX 'Can't stop won't stop' Concealer #CSWSC02 alabaster (3,5ml / 8,45€):
Den Concealer mochte ich früher super gerne, mittlerweile ist er mir aber etwas zu trocken.

M Palette Lippenstift rechts (ca. 1,5g / 0,45€):
Eigentlich war der Lippenstift als Lipgloss deklariert, er ist aber viel zu trocken, deshalb ist er bei mir in der Lippenstift-Kategorie gelandet. War ok, aber schon recht austrocknend.

Im Oktober wurden 10 Produkte mit einem Gesamtwert von 48,48€ verbraucht, was durchschnittlich 4,85€ pro Produkt entspricht.

2 | 8 | 0

Wie war euer Oktober denn?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen