Mittwoch, 9. November 2022

Panning Punk Project Pan Update #10

Viel Erfolg hatte ich dieses Mal nicht, aber immerhin hab ich fast alles benutzt.


♫ Bowling for Soup "1985" - Ein Produkt, das deine Erwartungen nicht erfüllt hat
Murnauer's Kristall Deo: Leider war der Fortschritt sehr klein (allerdings ist das letzte Update auch 3 statt 4 Wochen her).
Ziel: verbrauchen
♫ Sum 41 "Still Waiting" - Ein schreckliches Produkt oder ein Produkt, bei dem es sich anfühlt, als ob es ewig dauern würde, es zu verbrauchen
alverde 3in1 Deo Roll-On 'Bio-Hamamelis+Bio-Reis': Ebenfalls ein kleinerer Fortschritt.
Ziel: verbrauchen
♫ Good Charlotte "I Don't Wanna Be In Love" - Ein Produkt, das du auf mehrere Wege nutzen kannst
Beauty Line Lippenstift #orange: Nicht benutzt.
Nutzungen: 3 (+0)
Ziel: 10x benutzen
♫ Green Day "Holiday" - Ein Produkt mit einem Feiertags-Thema
Yves Rocher Handcreme 'white vanilla': 2-3mal benutzt, aber ich konnte noch keinen neuen Strich ziehen.
Ziel: verbrauchen
♫ The Ramones "Rock N Roll High School" - Ein Produkt, das du als Jugendlicher immer genutzt hast
Playboy 'Play it sexy' Duschgel: Noch nicht benutzt, allerdings hab ich das Duschgel endlich wieder in der Drogerie gefunden, jetzt kann ich das hier endlich ohne Bedauern aufbrauchen.
Ziel: verbrauchen
♫ X "Johnny Hit and Run Pauline" - Ein zu hoch gelobtes Produkt oder ein Produkt, dass du durch die Beauty Community naiv gekauft hast
got2b '2 sexy big volume' volumenauffrischendes Spray-Puder: Ein bisschen verwendet.
Startgewicht: 93,00g | aktuell: 89,91g | Verbrauch: 3,09g | Gesamtverbrauch: 3,09g
Ziel: auf 80g reduzieren


Ziele für den nächsten Monat: Beim Lippenstift möchte ich endlich voran kommen, zudem 5g beim Volumenpuderspray verbrauchen.

Wie läuft's so bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen